1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Small Talk für Alle

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 16. Juli 2006.

1. z/OS

z/OS Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Anzeige
    AW: Small Talk für Alle

Ich kann nicht über Eplus meckern, weil ich Eplus nicht empfangen kann. Von daher kann ich mir darüber keine Meinung erlauben. Ist sicher ganz toll, wenns geht.
    Gruß
    Thomas

2. RH_FCB

RH_FCB Guest

Aus für ARD-Moderatoren-Duo Delling und Netzer nach der EM 2008
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] (dpa/pk) Das ARD-Experten-Duo Günter Netzer und Gerhard Delling geht nach der Fußball-Europameisterschaft 2008 in der Schweiz und Österreich getrennte Wege.
    Delling, der auch Sportchef des NDR ist, werde seinen bis 2008 laufenden Vertrag für die TV-Auftritte bei Spielen der deutschen Nationalmannschaft nicht verlängern, sagte eine NDR-Sprecherin der "Berliner Zeitung" (Donnerstagsausgabe).

Delling und Netzer analysieren seit der Weltmeisterschaft 1998 gemeinsam die deutschen Länderspiele. Für ihre Beiträge erhielten sie im Jahr 2000 einen Grimme-Preis. Ob das Format nach der EM mit einem Nachfolger für Delling fortgesetzt wird, steht noch nicht fest.

Ja schade eigendlich, war immer lustig und Informativ !

3. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Die beiden waren die Besten von den Besten, fast genauso genial wie:

Statler und Waldorf

4. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das Merkwürdige daran ist, warum gehen die nur in der Schweiz und in Österreich getrennte Wege?
    Also in Deutschland uns sonstwo geht es gemeinsam weiter!?

;)

5. RH_FCB

RH_FCB Guest

Ich habe das so verstanden, das sie sich nach der EM trennen werden.

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Tun sie ja auch. :eek: Die EM ist in Österreich/Schweiz

7. RH_FCB

RH_FCB Guest

War mir bekannt, Das die nächte EM in der Schweiz und Österreich ist.
    Siehe auch Ex Schiedsrichter Urs Meier ( Schweiz ) mit seinem T-Shirt aufdruck `Nach der WM ist vor der EM`.
    M.f.G.

8. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
  9. Papageienfreund

Papageienfreund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na dann möchte ich mal Wissen was ich als privater Verkäufer bei E Bay Verdienen darf ich habe eine große Musiksammlung und Buchsammlung und die soll da irgendwann rein, will das Finanzamt davon nicht in Kentnis setzen und dort Fragen. Es gibt da sicherlich gewisse Umsatzgrenzen als Privatverkäufer.

Frank

10. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Einkommensteuer
    Wer über eBay Gewinne macht, ist – über einen Grundfreibetrag von 7.235 € hinaus– mit diesen Einnahmen einkommensteuerpflichtig. Ausnahme: Wer seinen Dachboden ausmistet, um gebrauchte Bücher und CDs anzubieten, macht damit in der Regel keine Gewinne. Wenn aber Sammlerstücke wie Antiquitäten, Briefmarken und Münzen innerhalb eines Jahres nach Erwerb mit Gewinn weiterverkauft werden, muss der Ertrag als „privates Veräußerungsgeschäft“ angegeben und versteuert werden. Hier gilt ein jährlicher Freibetrag von 512 €.

http://www.ecc-handel.de/faqs/1088688011.php

MfG