1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Slow TV: Norwegisches Fernsehen überträgt Rentier-Wanderung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2015.

  1. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Slow TV: Norwegisches Fernsehen überträgt Rentier-Wanderung

    Ja schade das es Bahn TV nicht mehr über Sat gibt.....denn neben meiner Dreambox haben ich noch ein anderes Hobby:

    Eisenbahn und Modellbahn
     
  2. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Slow TV: Norwegisches Fernsehen überträgt Rentier-Wanderung

    Neues Konzept für RTL ,,Promi Wandertag '' ,fragt sich bloss ob die in der lage sind den Weg zu finden.;)
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5.229
    Zustimmungen:
    1.923
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Slow TV: Norwegisches Fernsehen überträgt Rentier-Wanderung

    Liveübertragungen von OPs aus Kliniken gibt´s sogar öfters auf diversen Satelliten zu sehen! Sind allerdings Feeds und laufen nicht in Fernsehprogrammen.
    Die schönsten Swissview Folgen liefen damals ständig auf HD Suisse. Schade, dass es den Sender nicht mehr gibt. Aber ich hatte damals gerade meine AzBox neu und das noch stundenlang auf der internen Festplatte verewigt!:love: Die Bildqualität der aktuellen, seltenen und sehr kurzen Pausenfüller hingegen ist irgendwie schlechter.

    Gruß Holz ;)
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    12.409
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Slow TV: Norwegisches Fernsehen überträgt Rentier-Wanderung

    Rentier-Wanderungen kann man momentan täglich und live da beobachten.
    Auch Pensionäre sind dabei.:)
     
  5. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.028
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Slow TV: Norwegisches Fernsehen überträgt Rentier-Wanderung

    HD Suisse konnte ich leider nie empfangen. In youtube findet man noch Material mit HD Logo. Wenn ich nur den stream von S1 TV HD in Mediaportal aufzeichnen könnte..

    Wer Geschmack an Überflügen findet, dem empfehle ich auch das hier: Aerial photos & videos of vacation destinations - TripInView

    Schöne Grüße an alle Landschaftsfreaks :winken:
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.148
    Zustimmungen:
    11.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    AW: Slow TV: Norwegisches Fernsehen überträgt Rentier-Wanderung

    Hat nicht die Tochter vom Ex Melitta Werbe Mann auch mal was live machen lassen?

    Dieses Hobby pflege ich auch. :love:
     
  7. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Slow TV: Norwegisches Fernsehen überträgt Rentier-Wanderung

    Bilderwelten auf Servus TV ist auch nicht schlecht.
     
  8. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Slow TV: Norwegisches Fernsehen überträgt Rentier-Wanderung


    No clue, das ist an mir vorbeigegangen. :D
     
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.673
    Zustimmungen:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Slow TV: Norwegisches Fernsehen überträgt Rentier-Wanderung

    Wie wärs mit einem Zeitlupenrennen zwischen der Ereketion eines Achzigjährigen und frisch ausgesäter Brunnenkresse. Wer zuerst zwei Zentimeter gewachsen ist gewonnen.
     

Diese Seite empfehlen