1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Slingbox für Mac funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gubadigit, 28. März 2017.

  1. gubadigit

    gubadigit Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Liebe US-TV Begeisterte!

    Ich gehöre auch zu jenen, die via Slingbox US-Fernsehen zu Hause konsumieren.

    Jetzt ist es leider so, dass mit dem Update auf macOS Sierra das Schauen auf dem Mac nicht mehr ordentlich funktioniert.
    Vor Sierra hatte ich die Möglichkeit, meine beiden Slingboxen gleichzeitig auf zwei Bildschirmen zu schauen (Sport!) und zwar einmal über safari und einmal über firefox, jeweils fullscreen.

    Jetzt geht das nicht mehr, es wird Slingplayer for Web verlangt (aktuelle Version 1.2.8.362), die einige gravierende Nachteile aufweist:
    # es geht nur mehr ein Streaming zur gleichen Zeit, nicht mehr 2 gleichzeitig
    # fullscreen ist nicht mehr vernünftig möglich, wenn man das einstellt, ist der zweite Bildschirm schwarz;
    # alle anderen Größeneinstellungen sind mit Werbung geradezu zugepflastert, was extrem stört
    # Slingplayer for Web ist extrem instabil, ich musste schon mehrfach deinstallieren und wieder neu installieren, weil der Stream überhaupt nicht mehr starten wollte.

    Kennt von euch das Problem sonst noch wer und wenn ja, hat es wer lösen können?

    Ich wäre für Antworten sehr dankbar, so macht das Schauen am Mac keinen Spass mehr.
    Die anderen Zuspieler auf TV (WD TV und Amazon Fire TV 2) funktionieren zufriedenstellend, was der Grund ist, dass ich noch nicht gekündigt habe.

    Danke für eure Antworten!

    gubadigit
     

Diese Seite empfehlen