1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Slingbox Einstellungen fuer Internet Viewing???

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Flo2905, 25. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flo2905

    Flo2905 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo !

    Ich bin echt am verzweifeln, und hoffe das sich jemand damit auskennt.

    Ich habe mir eine Slingbox Solo gekauft mit einer Dreambox 600. Nun will ich das Fernsehprogramm zu einen Freund in die USA streamen.
    Ich habe einen Netgear Router Wgr614 den ich laut Sling media player Einstellungsassistent auch eingerichtet habe. (Port Forwarting)....
    Nur leider sagt mir der Assistent das er den Router nicht fuer Internet Viewing einrichten konnte. Man sollte die Routereinstellungen ueberpruefen.
    Was muss ich bzw. mein Kumpel denn machen damit er auf die Slingbox zugreifen kann ?
    Von meinem Laptop in DE im selben Netzwerk bzw. Wlan Netz funktioniert es wunderbar.
    Ich bin der Englischen Sprache leider nicht 100 % maechtig und blicke im Sling media forum nicht wirklich durch.

    Ich bin fuer jede Hilfe dankbar.

    Lg Flo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen