1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sling TV -- US Sender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von wilmington, 7. Februar 2015.

  1. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sling TV -- US Sender

    Wenn es so weitergeht, ziehen sie noch Sling Kunden vor Gericht.
     
  2. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sling TV -- US Sender

    Wenn was wie weitergeht und wieso?
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sling TV -- US Sender

    Weil sie offenbar das Ziel haben, dass keiner ausserhalb der USA diese Inhalte sehen kann. Ich verweise nur auf den VPN Block bei Hulu
     
  4. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sling TV -- US Sender

    Solang Rechte nichts anderes erlauben, bleibt keine Wahl.
     
  5. Trailblazer

    Trailblazer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sling TV -- US Sender

    Hulu geht doch mit unblock-us.
     
  6. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sling TV -- US Sender

    geht sling.tv mit unblock us ?


    wäre für mich perfekt ...
    bin auf der suche nach ner günstigen Methode um an espn/espn 2 ranzukommen ... für sportscenter :)


    leider haben die ja kein mlb Network
     
  7. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sling TV -- US Sender

    Offiziell wohl nicht und technisch wohl nur eingeschraenkt:

    https://support.unblock-us.com/customer/portal/questions/9911986-sling-tv

    Habs aber nicht ausprobiert weil ich kein Unblock US nutze.

    Hab es mit StrongVPN fuer eine Woche getestet, geht alles ausser ABC Family und Disney Channel, der On-Demand Inhalt ging aber live schauen konnte ich die Sender nicht. Alle anderen Sender gingen ohne Einschraenkungen.

    Da ich aber hauptsaechlich an ABC Family und Disney Channel interessiert war hab ichs wieder kekuendigt nach dem kostenlosen Test.

    Finde es unmoeglich wie jetzt immer mehr Anbieter schon aktiv versuchen VPN Nutzer auszusperren ...

    Es kann doch nicht jeder in die USA ziehen nur um legal seine Wunschprogramm schauen zu koennen!
     
  8. Trailblazer

    Trailblazer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sling TV -- US Sender

    Ja du hast ja recht. Wir sind hier von vielem ausgesperrt und müssen Umwege suchen und erlernen. Aber denk mal 15 - 20 Jahre zurück... U see. Dagegen haben wir heute das Paradies, denn irgendwelche legalen und technisch möglichen Wege findet man immer um US-Programme sehen zu können.
     
  9. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sling TV -- US Sender


    Das normale ESPN ist bei ustvnow.com im "Unlimited DVR-Plan" mit dabei - in HD.


    Läuft über die Roku am Fernseher per HDMI.


    Kostet regulär $39,90, ich habe noch den 3-Monats-Trial für $29,90


    ESPN2 haben die nicht.


    Wolfgang
     
  10. Tobi3310

    Tobi3310 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sling TV -- US Sender

    du kannst mich gerne anschreiben ich hab sämtliche methoden zu verfügung alle ESPN Channesl zuverfügung zustellen! :winken: