1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sling TV -- US Sender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von wilmington, 7. Februar 2015.

  1. Hoopharry2710

    Hoopharry2710 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sling TV -- US Sender

    Ich bin ein riesiger US-Sportfan (hauptsächlich Basketball) und habe mich zufällig vor einem halben Jahr aus dem "Alles außer Sport"-Blog heraus erstmals mit dem Thema Empfang von US-Sendern in Deutschland beschäftigt (danke nochmal im Digital Forum speziell an Johannes 9999 und Wolfgang R für ihre Hilfen und Ratschläge). Bis dahin dachte ich, mein ESPN-Player-Abo und die Internet-Streams seien die einzige Lösung. Anschließend habe ich verschiedene Anbieter von Slingboxen ausprobiert (u.a. Mike), mir eine Roku und einen Chromecast-Stick zugelegt und die Möglichkeiten von IPTV (PlayOn, WowTV, ChannelPear) durchprobiert. Mittlerweile habe ich auf meiner Roku eine Kombination aus Slingbox (Standort: Boston) und IPTV, mit der ich für 50 Dollar im Monat jeden Standardsender (ABC, NBC, CBS), jeden klassischen Sportsender (ESPN, Fox), jedes Regionalsportangebot (Comcast, Fox Regionals) und dazu noch eine NBA League Pass und ESPN Full Court (College Basketball Pass) gleich doppelt empfange. War zwar einige Anstrengung und viel Fluchen über Technik notwendig, aber ich bin froh, dass ich alle Möglichkeiten habe und nur maximal die Hälfte von dem zahle, was Mike und Co. verlangen und sportlich so ziemlich alles sehen kann, was angeboten wird.
     
  2. fand0r1982

    fand0r1982 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sling TV -- US Sender

    Gibt's schon einen Smart DNS Service der Sling TV komplett unterstützt? Bei mir werden ABC Family und die Disney Kanäle weder mit Unblock-Us, HideIpVPN oder Getflix hell. :(
     
  3. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sling TV -- US Sender

    Haben jetzt auf der sling tv Seite geoblocking . Die sind doch nicht ganz dicht . :eek::eek::eek: lg holymann 1
     
  4. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sling TV -- US Sender

    Welche Sender? Alle?
    Bei meinem Test Sonntag lief alles. Gestern hab ich keine Minute geschaut. Also neuen Stand kann ich erst nach der Arbeit testen.
    Aber Hulu, USNetflix etc haben doch auch Ländersperre die sich mit HmA, unblock oder unotelly umgehen lässt. Brachte nix?
    Dann kündige besser sofort wieder.
     
  5. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sling TV -- US Sender

    Es geht schon um die reine Website selbst. Es erinnert an Zustände vor Jahren wie bei SHO.com, die auch nur für das US Publikum verfügbar sein sollte, bis diese Maßnahme später fallen gelassen wurde.
     
  6. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sling TV -- US Sender

    Hatte es zu Testzwecken mal abonniert . Habe es aber jetzt wider gekündigt. Bin nur etwas verunsichert weil ich immer noch schauen kann. Entweder die schalten es nach der Testphase Erst ab . Wie war das bei euch ? Lg holymann 1

    Finde es schön blöd . Ging die ganze Zeit über die Ruko box ohne US ip und jetzt der Mist.
     
  7. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sling TV -- US Sender

    Die Testphase läuft unabhängig von einer Kündigung.
     
  8. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sling TV -- US Sender

    Super besten Dank . Lg holymann 1
     
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sling TV -- US Sender

    Freiwillig blocken sie das sicher nicht
    Die kranken Rechteinhaber seien Dank
     
  10. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sling TV -- US Sender

    Es spricht nichts gegen die Wahrung eines Rechtes.