1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sleeptimer UFS 922

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von sir75, 13. Juli 2009.

  1. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.124
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Hallo,

    bei meiner Kathi 922 funktioniert seit kurzem der Sleeptimer nicht.
    Hat wer einen Tipp wo der zu finden ist im Menü? Oder wie ich den Fehler beheben kann?
     
  2. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sleeptimer UFS 922

    Aktuelle Firmware 1.03 drauf?
     
  3. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.124
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sleeptimer UFS 922

    jepp, mir kommt vor seit der fehlt er.
     
  4. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sleeptimer UFS 922

    Bei mir gibt es erst seit 1.03 einen Sleeptimer. Oder er ist mir vorher nur nicht aufgefallen, das kann auch sein.
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sleeptimer UFS 922

    Den Sleep-Timer gibt es schon immer.
    Ist aber nichts weiter, als das man bei einem kurzen Druck auf die Ausschalttaste ein Menü bekommt,
    in welchem man eine Zeitspanne bestimmen kann, nach der sich der Receiver automatisch ausschaltet.

    Den Sleep-Timer kann man im Bildschirm-Menü ein- und auschalten.
    -> Hauptmenü -> Einstellungen -> Benutzerdefinierte Einstellungen -> Bildschim-Menü anpassen
     
  6. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.124
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sleeptimer UFS 922

    Danke, dürfte sich bei update auf 1.03 ausgeschaltet haben. :winken::winken:Mann, bin ich blind.:cool:
     

Diese Seite empfehlen