1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SL80/2 100CI Prog 1 aufnehmen und Prog 2 anschauen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von ProJoe, 31. Dezember 2008.

  1. ProJoe

    ProJoe Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.

    Ich habe folgendes Problem.
    Es wurden zwei separate Leitungen angeschlossen und als Tuner wurde "Tuner 1 und 2" ausgewählt.
    Trotzdem ist es nicht möglich, ein Programm aufzunehmen und ein anderes anzuschauen, bis auf einige Ausnahmen.
    Ich habe wirklich wenig Ahnung von der Materie.
    Soweit ich weiß, kommt es auf die Polarisation an, d.h. horizontal kann ich aufnehmen und gleichzeitig anschauen.
    Wenn doch zwei Leitungen angeschlossen sind, sollte das doch keine Rolle mehr spielen.
    Die Suchfunktion hat mir nicht wirklich weitergeholfen.

    Hat jemand ne Idee?

    Danke
     
  2. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SL80/2 100CI Prog 1 aufnehmen und Prog 2 anschauen funktioniert nicht

    Du musst einen Suchlauf auf beiden Tunern durchführen...
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen