1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SL100HD und HD+

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von starbright, 23. Juli 2009.

  1. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Anzeige
    AW: SL100HD und HD+

    @Nell:
    Offenbar geht Dir völlig am Arsc* vorbei, was in der Kompatibilitätsliste steht?

    Hier der Ausschnitt für Blinde und Doofe:

    Folgende Hersteller haben bereits zugesagt, den Empfang von HD+
    auf den unten genannten HD Receivern mit CI Slot

    zu ermöglichen.


    HD Empfangsgeräte mit CI Slot

    Hersteller / Marke Modellbezeichnung

    BOCA
    • PVR/2 100CI HD
    • HD 200 CI
    • HD 190 CI
    • HD 225CI
    COMAG
    • PVR/2 100CI HD
    • SL 100 HD
    • SL 90 HD
    Und nun leg Dich wieder hin.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.119
    Zustimmungen:
    10.822
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SL100HD und HD+

    Ja und wen Du lesen könntest was Du kopiert hast steht da groß für Receiver mit CI Slot.

    Das verlinkte Modul ist aber ein Modul für CI + Schlots.

    Das läuft nicht in dem Receiver weil er keinen CI+ Slot hat.
    Und nun leg Du Dich wieder hin.
    Du hast, wen Du das Modul bereite gekauft hast das falsche Modul gekauft.

    Für den Receiver benötigt man ein HD+ Modul

    und kein CI + Modul.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2010
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.119
    Zustimmungen:
    10.822
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SL100HD und HD+

    Steht extra bei:

    Und der Receiver hat keinen CI + Slot.

    Hi Hi da hat der Verkäufer die falsche Liste verlinkt oder das ist Absichtliche Irreführung der Kunden. Ich lach mich schief. Da werden viele eine Böse Überraschung erleben.

    Liste und Modul gehören nicht zusammen.:D
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2010
  4. mpf

    mpf Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SL100HD und HD+

    Da hat Zimmerman Electronic eindeutig zur falschen Kompatibilitätsliste verlinkt, CI+ anbieten und CI-Kompatibilität mit HD+ im Link :confused: ?
    Aber ich verzichte auf HD+ sowieso , wenn sich die Gängelung nicht ändert.

    Edit: Da war Nelli22.08 2 Minuten schneller
     
  5. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    AW: SL100HD und HD+

    Ich habe es noch nicht gekauft, weil ich noch keine HD+ Firmware für den SL100HD habe.
    Hätte ich sie, dann hätte ich es gekauft.
    Ich habe mir von Zimmermann sagen lassen, dass ich dort auf alle gekauften Geräte 14 Tage Rückgaberecht habe.
    Wenn es nicht funktioniert hätte, wäre die Karte nicht aktiviert worden und alles wäre ok.
    So what??? :winken:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.119
    Zustimmungen:
    10.822
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SL100HD und HD+

    Schon traurig, das da sogar ein Fachhändler nicht durch sieht. Wie soll das dann erst der Kunde.
     
  7. h.265

    h.265 Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SL100HD und HD+

    Solange der Blister vom CI+ Modul nicht geöffnet wurde gibt's auch keine Probleme mit der Rückgabe. Nur wenn der Blister geöffnet wurde wird's schwierig die Dinger wieder zurück zu geben, da selbst HD+ keine Möglichkeit hat zu prüfen ob die Karten aktiviert worden sind oder nicht. Deswegen steht ja auch auf Vorder und Rückseite extra drauf daß das Modul nur in Geräten mit CI+ Schächten funktioniert.
     
  8. sis71

    sis71 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PX80E
    Panasonic DMP-BD60
    Panasonic SA-BX 500 EG-K
    FORMULER-F4-Turbo
    AMAZON TV STICK
    AW: SL100HD und HD+

    gibt es irgendwas neues hinsichtlich HD+ auf dem Sl100
     
  9. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SL100HD und HD+

    frag hd+, die verschieben immer wieder das legacy-modul.

    aber wer sich das in seinen receiver schiebt und das notwendige hd+update auf seinen receiver lädt ist selber schuld, wenn seine box dann nicht mehr das macht, was er möchte, sondern was hd+ will!