1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SL100 HD rebootet beim umschalten

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von bdroege, 3. November 2010.

  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.049
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenn ich den Sender mit der Kennung "8039" 12,211 GHZ V-PID: 512, A-PID: 640, SID: 8190 Astra 2 einschaltete (dort sendet Sky News) und anschließend auf einen anderen Kanal schaltete oder die Menü-Taste betätig rebootet der Receiver.

    Der Reciever lässt sich trennen der SAT-Verbindung aus Bootschleife befreien.

    Das Problem tritt nur? bei diesen Sender auf und tritt auch auf wenn man den Sender löscht und einen neuen Suchlauf startet.

    Kann einer dieses Problem bestätigen?

    Technische Daten:
    H/W Version: A8AA100I300F8A
    S/W Version: SL100 03.0.F (build #81)
    Date: 09:33:35 Jul 5 2010
    SAT: STAB Diseq-Motor
     
  2. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SL100 HD rebootet beim umschalten

    Das hatte ich bei der letzten britischen Parlamentswahl. Ich wollte eigentlich zwischen BBC News und Sky News hin-und-herschalten, aber der Comag stürzte dauernd ab. Habe dann nur BBC News geschaut. Da ich ansonsten Sky News nie schaue, habe ich das Problem nicht weiter beachtet. Mittlerweile hängt der Comag nicht mehr an der motorisierten Schüssel, sondern an einem Diseqc-4/1-Schalter. Ich kann ja mal schauen, ob es da auch auftritt.
     

Diese Seite empfehlen