1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SL100 HD 3.0.2 (E30) Final Version = wirklich "FINAL"?

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Real-dBoxer, 27. März 2010.

1. KaneDF

KaneDF Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SL100 HD 3.0.2 (E30) Final Version = wirklich "FINAL"?

Starte doch eine Umfrage.
    Ich hab mich noch nicht beschwert. Werde es aber in Kürze tun, da man ja offenbar mit der ersten offiziellen „nicht Beta“ (Final E30) es immer noch nicht gebacken bekommt, die gravierenden Fehler (Mit der E30 ja jetzt zumindest noch 1 grav. Fehler) zu korrigieren.

Mich stören eigentlich nur noch 2 Bugs bei der E30:

1) Der AC3 Schluckauf (Aussetzer)
    2) Wenn man eine Aufnahme schaut wird dieser Replay unterbrochen wenn vom Timer dazwischen etwas neues aufgenommen werden soll… (damit kann man leben, ist aber nicht sehr schön gelöst)

Ein paar Timerplätze mehr würden auch nicht Schaden. (Ist aber meiner Ansicht nach kein Bug)

2. starbright

starbright Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sagt mal, bin ich zu doof ? Ich krieg aus der digitalen Schnittstelle nur AC3 (und das gewohnt holprig) raus (unabhängig was ich da an Audio-Einstellungen mache).

3. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

hotline@comag-ag.de

4. starbright

starbright Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Beschwert? Ich hatte reklamiert und ihn nach 4 Wochen(!!) zurück.
    Natürlich mit einer älteren Firmware, eine anderen Senderliste und dem gleichen AC3 Bug. Was soll ich sagen?
    Ein bisschen hatte ich noch gehofft es gibt vielleicht Boards die besser gehen als andere. Aber nach dieser fragwürdigen Comag-Service Aktion ...
    Ich hab die Hoffnung aufgegeben und werde um Rückgabe/Wandlung bitten, wegen Nichterfüllung zugesicherter Eigenschaften.

PS.: Ich geh mal davon aus, das comag keine Schuld trifft, da es sich um ein Chip-Problem handelt. Aber die Infopolitik find ich zum ko.. Hier diskutieren einige zig Anwender was man dagegen tun kann, hoffen auf ein update und dort wird so getan, als wenn es das Problem nicht gibt. Toter Mann - das kann ich echt nicht ausstehen.

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2010