1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SL 90 help-kein Werksreset mehr möglich

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von solo_nico, 22. Juli 2009.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SL 90 help-kein Werksreset mehr möglich

    ich glaube damit war spassiba gemeint, danke auf russisch.
     
  2. solo_nico

    solo_nico Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SL 90 help-kein Werksreset mehr möglich

    Stimmt, ich habe nur gespeichert.Das ist dann aber schon ein schwerwiegender Fehler der Software.Vor allem, wenn man nichts von weis.Da sollte der Ali-Editor mal gründlich überholt werden.Der Receiver wird ja davon voll zerschossen und bloß weil man seine Sender editieren will.
     
  3. Papi2000

    Papi2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SL 90 help-kein Werksreset mehr möglich

    Ich habe zig Receiver und ettliche AliEditoren getestet. Da gibt es kaum eine Editor, der fehlerfrei tut. Da hilft leider nur lesen und genau an das halten, was man findet...;)