1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SL 90 HD über YUV schlechte Farbe, grünstich

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von toka, 19. Juli 2009.

  1. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Icord HD 500 GB
    LG 32°
    Anzeige
    Hallo,
    da ich über HDMI bei verschiedenen HD-Sendern keinen Ton habe, habe ich über YUV angeschlossen mit Audiokabeln. Der Ton ist da, aber das Bild ist grauenvoll von keine Farbe über alles Blau oder Grün usw.
    Wer hat hier einen Tip für mich?:confused:?:confused: Alle anderen Skysender laufen über Hdmi erstklassig, auch die anderen HD Sender.

    LCD Samsung 23 R 81 B
    Comag SL90 HD
     
  2. Papi2000

    Papi2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SL 90 HD über YUV schlechte Farbe, grünstich

    Vertauschte Kabel?
     
  3. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Icord HD 500 GB
    LG 32°
    AW: SL 90 HD über YUV schlechte Farbe, grünstich

    nö, leider net....
     
  4. Papi2000

    Papi2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SL 90 HD über YUV schlechte Farbe, grünstich

    Nimm mal 720p50 / YUV 4:2:2 / 16:9.
    Oder die Kabel sind hin. Ich hatte schon 5m lange dünne billige Kabel, die leider im Knickschutzbereich der Stecker Wackler hatten. Neue Stecker dran und gut war's.
    Ansonsten ist deiner eventuell defekt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2009

Diese Seite empfehlen