1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SL 80 Aufnahmen lassen sich nicht auf anderem SL 80 per USB abspielen.

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Raiden89, 2. Januar 2009.

  1. Raiden89

    Raiden89 Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    folgendes Problem:

    Ich habe einen Film auf die interne 80GB Festplatte des SL80 aufgenommen und möchte diesen nun bei einem Freund der ebenfalls einen SL 80 besitzt abspielen.
    Also kopiere ich den Film auf meinen USB Stick und schließe diesem bei ihm an.
    Alles wird erkannt aber nach einem kurzen ruckler im HDD Menü nachdem man auf abspielen gedrückt hat , passiert nichts mehr.

    Wenn ich nun den Film von meiner Festplatte lösche und ihn wieder daraufkopiere wird er ebenfalls nicht abgespielt, gleiches Problem.

    Im Bugtracker konnte ich keine Lösung finden, bzw. bin mir nicht sicher ob es dasselbe Problem wie bei mir ist.

    Als kurze Schlußfrage:

    Gibt es externe 2,5 Zoll HDD ohne Stromanschluß auf die sich aufnehmen lässt. Ich meine ich hätte mal hier davon gelesen, finde es aber nicht mehr.

    Vielen Dank
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SL 80 Aufnahmen lassen sich nicht auf anderem SL 80 per USB abspielen.

    die 250gb-hdd, die bei aldi verkauft wird/wurde passt sehr gut zu unserem gerät.
     
  3. Raiden89

    Raiden89 Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SL 80 Aufnahmen lassen sich nicht auf anderem SL 80 per USB abspielen.

    Hi,

    super , dann werde ich morgen mal im Aldi vorbeischauen.

    Nach ein bisschen Googlen bin ich mir relativ sicher das du diese schwarze mit dem klavierlack meinst. Ich denke es ist auch die einzigste 2,5" von Medion mit 250GB die sie verkauft haben.

    Falls es nicht klappen sollte werde ich auf gut glück weitere vom Real testen und bescheid geben.

    Zum viel größeren Problem wie oben beschrieben gibt es keine Lösung?
     
  4. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SL 80 Aufnahmen lassen sich nicht auf anderem SL 80 per USB abspielen.

    Hallo Raiden89,

    beim Kopieren auf USB-Stick wird manchmal das Dateisystem nicht korrekt aktualisiert (siehe FAQ). -> Stick mit CHKDSK /f überprüfen.

    Gruß

    Hw Oldie
     
  5. Raiden89

    Raiden89 Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SL 80 Aufnahmen lassen sich nicht auf anderem SL 80 per USB abspielen.

    Super , klasse jetzt gehts ;)

    Werde es die Tage mal zu meinem freund mitnehmen und dort testen.
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SL 80 Aufnahmen lassen sich nicht auf anderem SL 80 per USB abspielen.

    ja, die meine ich.

    von real habe ich im sommer zwei versichedene mit 250 gb nd 320 gb getestet, die nicht erkannt wurden.
     

Diese Seite empfehlen