1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SL 60 HD schade nur 7 Tage

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von ostseereiter, 30. Oktober 2009.

  1. ostseereiter

    ostseereiter Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ,
    seit einer Woche bin ich oder war ich stolzer Besitzer dieses Receivers . Bild war super .Leider bis heute .Heute hat sich das Gerät nach dem einschalten aufgehangen. Stromstecker gezogen, nach dem einschalten dann für ungefähr 1-2 Minuten Bild und dann wieder eingefroren : hdmi kabel getauscht aber es half alles nix. Also zurück zum Real dachte naja kannste umtauschen. Leider wurde mir gesagt sie müssen das Gerät einschicken kein umtausch. Nun heißt es warten ohne HD Fernsehen schauen und hoffen das die Reparatur nicht so lange dauert. Denn so ist dieses Gerät einfach toll und ich hoffe sie bekommen das hin . Hat noch jemand solche Erfahrung mit dem SL60 gemacht ?????
     
  2. proldi

    proldi Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1

    Technisat Digital PS (Premiere, kein ABO mehr)
    AW: SL 60 HD schade nur 7 Tage

    Warum hast Du dich denn darauf eingelassen?

    Stur bleiben und die Geschäftsleitung verlangen, dann läuft das auch. Das "Fußvolk" hat sicherlich die Anweisung, die Geräte einzuschicken. Da lässt sich aber einiges regeln.
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SL 60 HD schade nur 7 Tage

    bei real hast du einen monat lang das recht auf rückgabe, sofern du die originalverpackung und den kassenbon vorweisen kannst. auf reparaturspielchen innnerhalbn dieser zeit habe ich mich noch nie eingelassen. einmal wollte auch der geschäftsführer nicht, da bin ich einfach zu nem anderen real gegangen. aber so luxuriös ausgestattet mit märkten wie berlin ist nicht jeder ort in deutschland.
     
  4. proldi

    proldi Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1

    Technisat Digital PS (Premiere, kein ABO mehr)
    AW: SL 60 HD schade nur 7 Tage

    Noch ein Insider-Tip:

    Schriftlich an die Zentrale wenden, und Du wirst am Tag des Eingangs noch einen Anruf erhalten! Alles andere würde mich doch sehr wundern.

    Manchmal reicht auch schon die Drohung, obwohl das nicht mehr so zieht, da die meisten es eben dann nicht wahr machen.

    Merke:
    Auch GL sind nur Angestellte!
     
  5. ostseereiter

    ostseereiter Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SL 60 HD schade nur 7 Tage

    Danke für eure Einträge: Jetzt könnte ich mich selbst schlagen vor Wut. :wüt: Ich hätte auf Umtausch bestehen sollen.Leider ist heute Feiertag hier sonst wäre ich sofort zum Real gefahren. Naja Mist dann werde ich mal versuchen die Zentrale zuerreichen meinst du die Real-Zentrale ????? danke nochmal für eure Antworten
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SL 60 HD schade nur 7 Tage

    die haben so ne 0800er-zufriedenheitsnummer, steht auf jedem bon, hab aber gerade keinen zur hand.
     
  7. ostseereiter

    ostseereiter Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SL 60 HD schade nur 7 Tage

    Hallo so ich habe die freundliche Hotline angerufen.
    1. Die Dame war ganz nett. 2 Nach Erklärung meines Sachverhaltes meinte sie das wenn das Gerät ausgepackt wurde greift die Reparatur nur wenn der Karton original und verschlossen wär dann wäre ein Umtausch möglich. Nun schreibt sie eine Mail an die Geschäftsleitung und bitte um Rückruf bzw. um Umtausch aus Kulanz wie gesagt das liegt jetzt an der Geschäftsleitung . Nun bich ich mal gespannt ;)
     
  8. ostseereiter

    ostseereiter Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SL 60 HD schade nur 7 Tage

    Hallo freunde habe heute einen Anruf erhalten uind durfte mir das Geld abholen da leider kein receiver mehr da war.Schade ,nun hab ich 20 Euro zugelegt und mir den sl 90 gekauft der auf Lager war ich hoffe ich hab damit kein schlechten Deal gemacht konnte Im noch nihct tesetn weil ich heute Nachtschicht habe danke nochmal für eure Hilfe
     
  9. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: SL 60 HD schade nur 7 Tage

    Ja, ich, mit Toom. Die wollten auch einschicken. Nach 15 Minuten Diskussion und der Tatsache, dass Toom keinen Ersatz- bzw. Leihreceiver hatte, bekam ich mein Geld zurück.

    Laut Toom-Personal sei es eine "Vorgabe" von Comag, dass die Geräte eingeschickt werden müssen. Tausch, Ersatzgerät oder Geld sei nicht vorgesehen.

    Man kann es ja versuchen, den Kunden zu verar.....


    Golphi
     
  10. proldi

    proldi Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1

    Technisat Digital PS (Premiere, kein ABO mehr)
    AW: SL 60 HD schade nur 7 Tage

    Na also, geht doch! :)
     

Diese Seite empfehlen