1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SL 60 HD bootet nur noch,kein Menü mehr anwählbar

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von hardwarefranz, 9. November 2009.

  1. ostkind

    ostkind Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100 HD
    Dreambox DM800 HD
    Netbox 100s
    Anzeige
    AW: SL 60 HD bootet nur noch,kein Menü mehr anwählbar

    Habe soeben die selbe Version in meinen SL60 eingespielt, ohne Probleme! Die E65 ist ja für den SL60 HD freigegeben und der MP3 Fix bereinträchtigt den Bootvorgang nicht. Zudem ist es durch unterschiedliche HW ID´s nicht möglich die "falsche" Firmware aufzuspielen!

    Von daher denke ich das irgenwas beim Update schief gegangen ist oder die Datei fehlerhaft war (CRC Fehler beim Download)! Ist ärgerlich aber mir auch schon passiert!?

    Mit RS232 Adapter läßt sich der Receiver aber wieder reparieren. Die Comags bekommt man so schnell nicht kaputt ;) Du benötigst dafür einen COM Platine aus einem Comag und ein Nullmodemkabel! Eine Videoanleitung findest du auch bei Comag.tv...

    ostkind