1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SL 250: FW AT Version?

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Muerte, 30. November 2009.

  1. tele3

    tele3 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: SL 250: FW AT Version?

    mal böse gedacht:
    hier wollte comag den anschein erwecken, eine eigene at-version erstellt zu haben - dies ist aber wohl nicht der fall.
    ich habe auch die 3.6 at - und die de-programme vor den ösis. (;
    vergleichsprobe:
    ist es bei euch mit 3.8 de genauso:
    52 sat.1 a
    56 rtl austria
    100 orf2e
    ?
     
  2. tele3

    tele3 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SL 250: FW AT Version?

    du musst dich verschaut haben - hab soeben erst bei mir nachgeguckt:
    3.8-AT 07.08.2009 14:01:23
    vl ist die grafische darstellung auf deinem tv etwas unscharf? (;
    wohl seltsam aber der kommentar von comag. :rolleyes:
    würde mich auch noch über eine antwort zur reihung der vorprogrammierten sender bei der de-version freuen. :)