1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SL 100HD und ORF 1+2 HD

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 21. Dezember 2009.

1. lrlr

lrlr Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: SL 100HD und ORF 1+2 HD

also:

umschalten auf bzw. zwischen ORF sender geht schneller
    EPG funktioniert
    teletext funktioniert
    ac3 sound funktioniert (auch sound bei nicht ac3 sendern)

probleme:
    speicher für epg scheint immer noch sehr begrenzt zu sein (nur einige sender..)
    AC3 ist bei mir lauter als stereo (nicht viel, aber lauter) ...

ton scheint (soweit ich das in 10 minuten testen konnte) synchron zu sein...

aufnahme konnte ich noch nicht testen
    hdmi konnte ich noch nicht testn (z.Z. per componente verbunden, weil bei anschluss per hdmi "viera link" zwischen tv und receier nicht mehr funktionierte...)

2. lrlr

lrlr Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

kleiner nachtrag: beim VOX war das "was gerade läuft" epg etwas kurios

es wurde abwechselnd (blinkend) das aktuelle und das nachfolgende programm angezeigt (und nicht beide gleichzeitig..)

ich werd die nächsten tage mal beobachten und dann wieder berichten..

3. fenerli

fenerli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Der CMX wird in Österreich hergestellt und natürlich ist da der Schwerpunkt bei ORF und Co.!

Ich hab die Firm auch getestet und denke, dass der EPG ungefähr gleich gut ist wie mit der E146.