1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SL 100 Radio-Hintergrundbild änderbar?

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von WalkingDesaster, 9. Oktober 2009.

  1. ostkind

    ostkind Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100 HD
    Dreambox DM800 HD
    Netbox 100s
    Anzeige
    AW: SL 100 Radio-Hintergrundbild änderbar?

    Der Hintergrund ist nur beim Menü und bei Radio zu sehen! Er wird auch kurz beim Boot angezeigt, zumindest bei mir!?

    ostkind
     
  2. Maldweister

    Maldweister Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Receiver: ComAG SL 100 HD + 1 TB WD Elements | TV: Grundig Vision 7 32-7952 T (angeschlossen über YUV) | Decoder: Teufel Decoderstation 5 | Lautsprecher: Teufel Concept E
    AW: SL 100 Radio-Hintergrundbild änderbar?

    Bei mir leider nicht, aber ich glaube ich kann damit leben, wenn ich den Receiver anschalte und dann erst den TV ist das Bild sowieso da bevor der TV oben ist.
    Aber das mit dem "Toaster" wär eine feine Sache, das sieht einfach nur Sch**** aus, ist da evtl was zu machen, dass man den "Toaster" einfach ganz abschaltet und dafür die Infoleiste einblendet, wäre vieleicht einfacher, oder so als "Vorab version" ^^ (zumindest für "LCD-gucker")
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2009
  3. h.265

    h.265 Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SL 100 Radio-Hintergrundbild änderbar?

    Der ziemlich ähnliche Kaon KSC A4000HR kann dies. Dort kann man auch auswählen ob als DVR oder als TS aufgezeichnet wird. Daneben spielt der auch Ogg Vorbis, MP3, MP2, MPG, BMP und JPG ab. EPG funktioniert dort auch ohne Probleme. Allerdings ist dort der Flash 4GB gross, so daß sich die Firmware nicht so leicht umpatchen ließe. Aber vielleicht kann ja wenigstens Teile davon recyclen?
     
  4. mygandede

    mygandede Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100HD
    Abcom Ipbox 250 PVR
    AW: SL 100 Radio-Hintergrundbild änderbar?

    Wow. Das is ja mal krass. Die haben sich nicht lumpen lassen und fette 4GB Flash reingebaut?
     
  5. ostkind

    ostkind Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100 HD
    Dreambox DM800 HD
    Netbox 100s
    AW: SL 100 Radio-Hintergrundbild änderbar?

    Die Kiste ist schon im Visir und es sieht nichmal schlecht aus ;)


    ostkind