1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SL 100 Probleme beim SCART

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Greene, 12. Mai 2010.

  1. Greene

    Greene Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich habe heute den SL 100 bekommen und wollte den natürlich gleich anschließen. Da aber mein Fernseher nur SCART / SVideo Anschlüsse hat, muss ich also den SCART-Anschluss vom Receiver benutzen. Habe dann alles richtig angeschlossen (so wie der Alte halt auch lief) und habe dann den richtigen AV-Kanal ausgewählt. Nur ich bekomme kein Signal zum Fernseher. (Ich meine nicht das Signal von der Sat-Anlage zum receiver. Sondern das AV Signal. Ich kann kein Menü sehen, oder andere Optionen / Bzw bleibt der Fernsehen blau(blau ist kein Signal) Und nun bin ich am Probieren, aber bis jetzt hat noch nichts geklappt. Und da wollte ich mal Fragen, ob jemand von euch eine Idee diesbezüglich hat.:)

    Lg Greene

    PS: TV etwa 7 jahre alter Philips Röhrenfernseher. Die richtig Bezeichnung müsste ich noch suchen.
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.475
    Zustimmungen:
    3.656
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SL 100 Probleme beim SCART

    Hat dein Comag 2 SCART Anschlusse?
    Hast du mit beiden probiert?
     
  3. Greene

    Greene Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SL 100 Probleme beim SCART

    Ja das wars. Oh da hätte ich selber drauf kommen müssen. VCR-Schriftzug hat mich irritiert :rolleyes:

    Vielen dank für die Hilfe!

    Lg Greene
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.475
    Zustimmungen:
    3.656
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SL 100 Probleme beim SCART

    Wer lesen kann,ist klar im Vorteil!:D
     

Diese Seite empfehlen