1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SL 100 HD oder PVR2/100

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von kjz1, 12. Oktober 2009.

  1. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo!

    Als PVR besitze ich bereits einen Topfield mit interner Festplatte, der allerdings nur SD verarbeitet. Jetzt suche ich als Ergänzung noch einen HD Receiver. Das Sat-Signal möchte ich vom Topfield durchschleifen.

    Dabei bin ich auf die Comag-Receiver gestossen, die aber wohl noch so ihre 'Kinderkrankheiten' in der Firmware haben. In Frage käme der SL 100 HD (mit externer Festplatte) oder evtl. auch ein PVR2/100 mit interner Platte. Bei welchem Modell macht denn die Firmware den 'ausgereifteren' Eindruck? Da scheint ja sehr viel 'im Fluss' zu sein...

    Zusammen mit dem SL 100 HD käme wohl für Aufnahmen eine bereits vorhandene Festplatte (FAT32) zum Einsatz. Wie sieht es denn da bei der Aufnahme mit der Maximalgröße einzelner Dateien (Split?) aus?

    Viele Grüße,

    - kjz
     

Diese Seite empfehlen