1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hat die App auf dem ATV eigentlich immer noch so eine schlechte Qualität?

2. nordfreak

nordfreak Guest

Ich kann darauf leider nicht antworten, da aufgrund der Gerätebegrenzung auf 4 Geräte mein Kontingent ausgereizt ist (Mac, LG TV und 2x Samsung TV)

Yiruma gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

So enttäuschend es ist, dass das Bild über Apple TV so mickrig daher kommt, das Sky Sport Bild auf LG TV dagegen überzeugt wie bisher. Persönlich empfinde ich die Konferenzen zur Champions League emotionaler als bei blue Sport. Eins muss man Sky zugestehen, Konferenzen konnten sie schon immer (y)

Fauntleroy gefällt das.
  4. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Bild auf der Xbox Series?

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Hatte das vor längerem mal auf der Xbox One installiert, da war ich mit dem Bild zufrieden. Wegen Gerätelimit kann ich das aber auch nicht mehr testen.

Rasiwa gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

Canal+ First jetzt bei Sky X integriert ;) (verfügbar bei Sky X Fiction und Sport, da jeweils FREE Sender + Entertainment-Sender inclusive sind)
    Ab 2024 überträgt der Bezahlsender CANAL+ je ein Mittwochspiel der Champions League, ein Spiel der Europa League und eines der Conference League in Österreich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2023
  7. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bislang ist der zugefügte Wert von Canal+ first überschaubar. Aber schön dass Sky mal wieder was aufgeschalten hat, bislang gab es ja meist nur Senderwegfall

8. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab ja mit solchen Konsolen nix am Hut, aber ein Kumpel möchte gern Sky X auf der XBox schauen. Er sagt, er findet die App nicht im Store. Muss man auf Austria stellen?

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Hatte meine Xbox schon lange nicht mehr an, aber da könnte man immer ganz leicht den Standort ändern um zum Beispiel US Apps oder in diesem Fall aus Österreich zu laden. Wenn man den Standort, wieder auf Deutschland ändert, blieben die Apps immer erhalten.

Ich nehme an das funktioniert heute immer noch.

Randfichte gefällt das.
  10. Nino2k

Nino2k Guest

Standort auf Österreich ändern und die App installieren. Danach wieder auf Deutschland zurückstellen.

Randfichte gefällt das.