1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

  1. Slatestarling

    Slatestarling Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Mit Mikrofon, ist allerdings nutzlos, da die Sprachsteuerung derzeit nicht aktiviert ist.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. deju33

    deju33 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich finde das SkyX Angebot echt sehr interessant.
    Vorallem für Menschen, die beruflich oft nicht zu Hause sind & dann trotzdem ein mehr oder weniger vollwertiges Abo an anderen Orten(sogar am TV) nutzen können, ist das ein interessantes Produkt.
    Voraussetzung natürlich, dass es technisch ordentlich funktioniert.
    2 parallele Streams sind ebenso nicht verkehrt, vorallem verglichen mit Sky Ticket.
    Kann man davon ausgehen, dass das Angebot bald nach Deutschland kommt oder meint ihr, dass es exklusiv den Österreichern vorbehalten bleibt?

    Liebe Grüße
    deju
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.522
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    ne Aufzeichnungsfunktion wäre noch klasse.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwo muss sich ja Sky X vom "normalen" Sky unterscheiden.
     
    Redheat21 und Cro Cop gefällt das.
  5. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sehe ich genauso. Und zwar wie bei Waipu, mit Cloud-Speicher. Generell sollte es sich Sky nicht so schwermachen und dem Kunden so kompliziert. Vereint Sky Q und Sky X, lasst den Kunden den Übertragsweg aussuchen (IP/Kabel/Sat), bietet dem Sky Q Receiver die Möglichkeit die linearen Streams als Fallback zu nutzen (Empfangsstörung/Sender nicht eingespeist) und macht ein Cloud-Storage für die Aufnahmen.
     
  6. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nachtrag, Streams die mitten im Film abreissen bzw. stehen bleiben dieser Inhalt steht zur Zeit nicht zur Verfügung......... Neuer Name alte Probleme Sky und online geht nach wie vor nicht zusammen.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte noch nie einen Film/Serie der "abgerissen" ist. Sky und Online geht durchaus zusammen. Eventuell andere Ursachen suchen...
     
    Zyllis gefällt das.
  8. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Klar ich könnte ja das Modem mal aus und wieder einstecken oder das LAN Kabel tauschen. Ich könnte mir auch einen anderen Fernseher kaufen weil die App nicht sauber läuft. Oder ich suche die Schuld weiter bei Sky da ja Netflix Prime Maxdome usw. funktionieren.
     
  9. Slatestarling

    Slatestarling Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe SkyX jetzt für 6 Tage, bei mir ist auch noch nie ein Film oder eine Serie abgerissen. Habe Internet 40MBit/s Glasfaser. Läuft 1A
     
    Zyllis gefällt das.
  10. matte1987

    matte1987 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie schauts denn bei SkyX(AT) momentan mit der Deutschen Bundesliga aus? Sind da alle spiele zu sehen? Kann man die AT-Version auch in Deutschland nutzen? Mein Schwager wohnt nämlich in AT und könnte das für mich beziehen... Vielen Dank!