1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. JackBauer1

JackBauer1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Mein Vertrag läuft noch bis Ende Dez., kann ich da jetzt irgendwas machen und zB verlängern um diesen Preis?

2. nordfreak

nordfreak Guest

Deine Frage wurde mit dem Post #847 beantwortet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2023
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Weil ich von einer Einführung einer Haushaltsabgabe bezüglich TV (ORF) in Österreich keine Ahnung habe, hatte ich in einem AT-Forum nachgefragt

Verlauf (Auszug) vom 21.10.2023

Discone, Gammel und Serverus1 gefällt das.
  4. Gammel

Gammel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe leider ein ganz komisches Verhalten. Wenn ich auf dem Iphone die Surfshark App starte mit Österreichischen VPN klappt Sky X tiptop. Verbinde ich es stattdessen aber mit einem WLAN Router der per Wireshark zu Surfshark mit dem gleichen VPN Kontakt hat (und beende natürlich die App vorher auf dem Iphone dass nicht doppelt gemoppelt) bekomme ich keine Verbindung bei Nutzung der Sky X App bzw. den Hinweis ich wäre außerhalb Österreich. IP wird mir bei Testseiten aber als Österreich angezeigt.

Hat hierzu jemand einen Tipp?

Als Hintergrund. Würde lieber ein separates WLAN mit Österreich betreiben als immer die App auf dem jeweiligen Gerät laufen zu lassen - wegen Akkuverbrauch.

Danke euch. Einen schönen Sonntag

5. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+, Stan aus

Eigentlich musst Du nur 2-3 Stunden am Stück, einmal im Monat den VPN starten und die Sky X App nutzen,
    danach wird Dein Account für die Nutzung im europäischen Ausland freigeschaltet.
    Die erste Freischaltung dauert in der Regel 24-36 Stunden, danach einfach immer nach etwa 25 Tagen 2-3 Stunden mit VPN reingehen und dann wird das immer so weiterlaufen, ohne Hinweis wegen Ausland.
    Somit benötigst Du gar keinen permaneneten VPN Dienst.

Discone und nordfreak gefällt das.
  6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist wahr! Erst hat man mir 8,25 Euro und dann nach dem Hinweis, dass ich ja noch 2 Monate Restlaufzeit habe 16,50 Euro angeboten. Ich konnte jetzt das bestehende Abo mit einer Kompensation von 16,50 Euro heute stornieren und kann jetzt das Angebot von 99 Euro buchen und habe dann Vertrag bis 24.10.24 wenn ich morgen buche

7. nordfreak

nordfreak Guest

Noch mal kurz OT, da ich hier von unserem Sturmschaden von vergangenem Freitag berichtete und mancher User uns das Beste gewünscht hat (Vielen Dank dafür (y)). Wir sind, nachdem wir Sa+So geschlossen hatten, seit heute Nachmittag wieder wie gewohnt erreichbar. Gerüst steht, Absperrungen wurden entfernt, der Euro rollt wieder :D

grunz, WISH MASTER, Wesertown und 7 anderen gefällt das.
  8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Schon zu hören, dann kannst Du ja auch SkyX für einen guten Monat doppelt bezahlen.

9. nordfreak

nordfreak Guest

Kein Ding, ist schon passiert :)

Yiruma gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Bayern und Salzburg sind schon fertig, jetzt die Konferenz :)

Discone gefällt das.