1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    In diesem Thread wird sich auch kaum die Masse aufhalten, vielmehr sind es Interessierte und für die habe ich es geschrieben ;)

2. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Und derjenige, dem etwas wirklich wichtig ist, wird keinen Aufwand im Leben scheuen, um es zu erreichen. Gilt für ausländische Streamingdienste und kann auch auf jede Lebenslage angewandt werden.

Gegenprobe: Wer nicht bereit ist, Aufwand zu betreiben, ist entweder mit seinem Status Quo zufrieden oder zu faul, etwas daran zu ändern.

Serverus1, Gammel und nordfreak gefällt das.
  3. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was als Filmfan total nervt: Sky hat die größten Studios hinter sich, bietet aber die mieseste Qualität. Eine toxische Kombination.

wego gefällt das.
  4. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wie läuft Sport Uhd eigentlich in Austria?? Auch nur über den q Receiver??

5. element88

element88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja leider

6. pengbummzack

pengbummzack Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hatte ein Angebot für Sport 99 € / Jahr. Das läuft im August aus. Das werde ich kündigen. Sollte es so ein Angebot bis dahin wieder geben, kann ich das dann wieder annehmen oder gilt das idR nur für Neukunden ?
    Danke!

7. nordfreak

nordfreak Guest

Kannst du erneut annehmen, wenn dein aktuelles Abo abgelaufen ist oder falls das Angebot früher kommt, mit einem weiteren (neuen) Account buchen.

8. nordfreak

nordfreak Guest

In DE beginnt am Fr, 28.7. die Zweite Liga, aber auch in AT geht es los (2.Liga AT live auf ORF Sport+) ;)

Bundesliga Österreich, 1.Spieltag

Fr, 28.7.

Sa, 29.7.

So, 30.7.

9. nordfreak

nordfreak Guest

Dexter0815 gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Die Saison 2023/24 kann beginnen (y):)

Christoph83 gefällt das.