1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. Gammel

Gammel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Danke euch. Dann ab und an doch den VPN anmachen. Einen schönen Abend. Spannendes Spiel

nordfreak gefällt das.
  2. Gammel

Gammel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich glaube die registrieren die IPs sogar pro Gerät. Ein bereits mit VPN genutztes Gerät geht ohne VPN Nutzung mit Sky X. Ein neues von mir hinzugefügtes Gerät läuft nicht ohne VPN am Anfang. Das scheint also nicht für den Account generell hinterlegt zu werden ob man eine Austria IP hat.

3. nordfreak

nordfreak Guest

Heute darf bei mir SkyX Sport ran ;)

Hauptspiel Leverkusen vs. Rom auf Sky Sport Austria 2 und nebenbei Sevilla vs. Juventus auf Sky Sport Austria 3 (vlt. auch ab-und an die Konferenz auf Sky Sport Austria 1)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2023
    Gammel gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Da kam mir ein Nachbar gerade recht (na gut, hier auf Helgoland ist jeder ein Nachbar :D)

Habe ihm zu SkyX Komplett verholfen incl. Erstellung Paypal Accout AT für seine dt. Kreditkarte. Nutzen kann er SkyX aber nur auf Apple TV und seinem PC, weitere für SkyX verfügbare Geräte hat er nicht.

1) NordVPN Account vorhanden.
    2) Paypal Account AT erstellt und Kreditkarte als Zahlungsmittel hinterlegt
    3) Apple AT Account erstellt und SkyX App auf Apple TV installiert.
    4) SkyX Angebot für mtl. 17,99 Euro gebucht.
    5) SkyX auf Apple TV gestartet > will nicht (upps) > "cool bleiben, das bekommen wir hin"
    6) SkyX Player auf PC installiert und mittels VPN Standort AT drei Stunden laufen lassen.
    7) Nach drei Stunden warten Apple TV neu gestartet und SkyX geöffnet > läuft ohne VPN wie ich es großspurig angekündigt hatte (uff :whistle::))

Dexter0815, Meenzer, Christoph83 und 5 anderen gefällt das.
  5. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @nordfreak
    Ich habe übrigens nur einen deutschen PP-Account mit deutscher Kreditkarte. Hat letztes Jahr problemlos funktioniert. Ich habe allerdings keinen geeigneten Fernseher, nutze dann im WZ das Notebook über HDMI am TV oder im Arbeitszimmer meinen PC mit zwei Monitoren.

nordfreak gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

War mir nicht sicher, habe deswegen meinen Weg vom vergangenen November benutzt.
    Bei NOW Sports Irland hatte ich nur meine dt. Kreditkarte hinterlegt und nach drei oder vier Tagen lief es auch ohne VPN (ist aber inzwischen wieder beendet, hatte es nur aus Neugierde ausprobiert).

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe bei mydealz gelesen, dass man nach der VPN Nutzung erst am nächsten Tag gegen 10 Uhr für die EU-Auslandsnutzung freigeschalten wird. Bei mir war es vor ein paar Wochen so: Mail kam in 7 Tagen endet ihre Auslandsnutzung, ich war im Urlaub ohne PC, ein paar Minuten mit VPN auf dem Smartphone hat es wohl nicht gebracht, als ich aus dem Urlaub kam, ging Sky X nicht mehr und eine Mail von Sky X bestätigte mir die Auslandsnutzung sei beendet. Also den halben Tag Sky X mit VPN am PC laufen lassen, aber ohne VPN ging auch am Abend immer noch nichts. Erst dann am nächsten Tag um die Mittagszeit, war es dann wieder möglich auf allen registrierten Geräten ohne VPN zu schauen. Da scheint also etwas dran zu sein, dass man bis zum nächsten Tag warten muss.

8. nordfreak

nordfreak Guest

Vlt. Glück gehabt, dass es schon nach drei Stunden lief. Ich lass bei mir SkyX nach dem Hinweis zu meinem Urlaub immer im Hintergrund auf meinem Windows Zweitlaptop 3 bis 5 Stunden laufen. Bisher wurde ich noch nie von einem dunklen Bildschirm auf meinen TV-Geräten überrascht.

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja besser ist es, die Auslandsnutzung gar nicht enden zu lassen.

Gammel gefällt das.
  10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Das ist der Masse zu aufwändig und zu kompliziert!