1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. Snakebite88

Snakebite88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Das Bild über Apple TV kommt mir jetzt genauso gut vor wie über den Smart TV.
    Kann das noch jemand bestätigen?

2. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Weiß leider nicht wie die AppleTV Sky X App Qualität aktuell ist, da ich gerade kein Abo habe.
    Allerdings ist die Qualität der Sky Austria Sender bei Spielen der Österreichischen Liga über Sky CH App prima und auch besser, als ich die Bildqualität von Sky X in Erinnerung habe.
    Kann ja gut sein, dass Sky im Hintergrund einiges optimiert hat.

3. nordfreak

nordfreak Guest

Ich muss passen, da ich es endlich geschafft habe, meine SkyX-Geräteliste ohne Apple TV aufzustellen (Bild ist auf Samsung und LG TV sehr gut)

4. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    also ich verstehe euch Pixelzähler mit den Qualitätsansprüchen echt nicht?

Wie kann etwas zurück zum Anbieter, also Sky AT und/oder Sky CH, zurück zu führen sein wenn beide Anbieter die gleiche Videoquelle aus Mailand haben?

Keiner von Sky CH und/oder Sky AT hat was verbessert bzw optimiert.
    Schon Mal drüber nachgedacht das eventuell der Weg von dir Zuhause zu Sky CH/AT optimiert wurde oder der Weg von Mailand zur Sky CH/AT Serverfarm (wenn die nicht eh die Selbe ist) oder das Routing im Internet selbst?

Ich schätze dein I-Net Anbieter routet nun besser.

Und bitte jetzt wieder nicht kommen mit ja aber für mich fühlt/sieht es sich besser an.
    Denn das ist von Enduser zu Enduser subjektive Wahrnehmung.

5. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Mag alles sein, dennoch gab es bei Sky CH UHD Sendern gibt es wechselhafte Streaming Quellen (Zattoo/Swisscom)
    und in der Vergangenheit kam es dort auch zu grünen Balken und anderen Störungen.
    Zudem machte es einen Unterschied auf welcher App/Gerät man streamt.
    Das gilt ja auch bei Magenta TV der Telekom.

Aber wir müssen ja nicht gleich streiten, es wurde eine Frage gestellt und ich bin darauf eingegangen.

6. nordfreak

nordfreak Guest

Es war so schön ruhig und angenehm in diesem Thread, bis der werte Herr wieder provozieren und belehren muss.

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe ja hier im Forum nicht wirklich, warum sich manche mit durchschnittlicher Qualität zufriedengeben, wenn es mit simplen Umwegen Sport, Filme und Serien in besserer Qualität gibt.

8. Gammel

Gammel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Kann mir jemand einen funktionierenden Smart DNS für Sky X empfehlen? Getflix bspw. bekomme ich nicht zum laufen. Vielen Dank vorab. VG

9. Honest

Honest Guest

läuft ohne DNS, ab und an mit VPN laufen lassen. Bezahlen über PayPal AT.;)

grunz und nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Läuft innerhalb der EU ohne VPN, muss nur alle 30 Tage für ein paar Stunden in der Heimat Österreich sein VPN ...).
    Einen DNS Anbieter wüßte ich auch nicht, der SkyX kann.