1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Kann mit dem erwähnten Anbieter monatlich für den Heimataufenthalt genutzt werden

Yiruma gefällt das.
  2. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Ich meinte natürlich SKY X Sport um monatlich 9,90€, wie ich es gebucht habe. Gelegentlich bekomme man es für 100€ jährlich, was dann noch etwas günstiger ist.

Yiruma gefällt das.
  3. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Bis morgen gibt es SkyX Sport für 99€ jährlich.

grunz und nordfreak gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Mein 99.- Sport-Abo läuft noch bis 2.12.2023, bis dahin kommt das Angebot sicher noch mal.
    Übrigens > die beste Bildqualität außerhalb der SkyX Box gibt es direkt auf LG oder Samsung TV, nicht auf Apple TV (meine Geräteliste besteht aus 3x TV-Gerät und 1x Windows PC für meine monatliche Rückkehr in die Heimat Österreich :D)

Yiruma gefällt das.
  5. Christoph83

Christoph83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Admiral Bundesliga wird doch bei Sky CH gezeigt, wenn ich das richtig sehe. ;)

Ich habe zwar auch schon (mehrfach, immer bei den interessanten Angeboten - vielen Dank dafür!) über Sky X nachgedacht, denke aber, dass ich mit Sky CH und Blue Sport erst mal bestens versorgt bin... :)

Yiruma gefällt das.
  6. Snakebite88

Snakebite88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ist die Bildqualität über die SkyX Box eigentlich nochmal besser?

7. nordfreak

nordfreak Guest

Ist qualitativ ganz sicher eine runde Sache (y)

Sky Sport CH und ergänzend SkyX Sport ist aber auch eine sehr gute Kombination. Empfang ohne VPN (bis auf den kurzen monatl. Stop im Heimatland) und deutlich günstiger, dafür über weniger Geräte verfügbar.

Blue Sport mit UHD, SkyX Sport mit Konferenzen auch bei EL und ECL (CL Konferenz bei beiden Anbietern).

@Snakebite88,
    soll wohl so sein, aber wer von uns aus DE hat schon eine Sky AT Box :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2023
    Christoph83 und Yiruma gefällt das.
  8. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Mit SKY CH und Blue Sport ist man sicher bestens versorgt, was das Thema Fußball angeht, wüsste nicht, was da noch fehlt, außer vl einer WM od EM, die man sowieso überall schauen kann. Ok, in DE läuft schon einiges bei MagentaTV, aber mit Umweg VPN kann man auch relativ easy auf ORF/ServusTV wechseln. Bei den Kacheln sind unter der Admiral Bundesliga keine Spiele gelistet, erst wenn man weiter runter scrollt, waren die beiden Spiele, die jetzt gerade laufen, zu finden. Danke für den Hinweis, die Einheimische Liga schaue ich eben schon auch recht gerne und wertet SKY CH für mich nochmals auf.

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2023
    Christoph83 und Yiruma gefällt das.
  9. Christoph83

Christoph83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @nordfreak

Das klingt nicht uninteressant, vielen Dank! Mal schauen. Denke aber auch, dass es in Zukunft immer mal wieder attraktive Angebote geben wird... :)

nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Ab Seite 41 wird immer mal wieder auf die entsprechende Zahlungsmethode zur Nutzung von 30 Tagen ohne VPN hingewiesen, sollte ggf. bei einer Buchung beachtet werden ;)

Christoph83 gefällt das.