1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Da mein SkyX Sport Abo noch bis Dezember läuft und das Sportbild ohne Sky AT-Box offenbar nur über TV Apps von Samsung und LG TV-Geräten richtig gut ist, habe ich die SkyX App von meinen Apple TV entfernt.
    Im Gegensatz zu LG TV ist der Aufwand eines Länderwechsels bei Samsung deutlich höher, aber das Endergebnis zählt.

Meine aktuelle Geräteliste (4 sind erlaubt):
    LG TV (Haupt TV)
    Samsung TV 1
    Samsung TV 2
    Windows Laptop > monatlich innerhalb von 30 Tagen ein paar Stunden Nutzung, damit ich auf meinen TV Geräten ohne VPN weitersehen kann.

Randfichte gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

SkyX Sport-Topangebot > 99.- Euro/Jahr (entspricht 8,25 Euro/Monat)

Sky X Sport » Live-Stream-Angebote entdecken | Sky X
    Gilt für 12 Monate Mindestvertragslaufzeit bei einmaliger Vorabzahlung von € 99,-.
    In deinem Sky X Konto kannst du deine Kündigung vormerken, danach läuft dein Abo noch bis zum Ende deiner Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten und wird dann beendet.
    Sofern du nicht zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigst, zahlst du ab dem 13. Monat € 24,99 mtl. und kannst monatlich kündigen.

3. nordfreak

nordfreak Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2023
    Berliner gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So eine schöne Rabattwelt bei SkyX :love:. Schon irre.....besseres Sportprogramm als SkyD, aber deutlich niedrigere Preise :LOL:.

5. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hat sich bzgl. der Bildqualität auf dem ATV etwas getan oder ist die immer noch miserabel?

6. nordfreak

nordfreak Guest

Immer noch nicht der Hit, daher bei mir SkyX nur über Samsung und LG TV ;)

NexusOne gefällt das.
  7. revelations

revelations Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hab vor einigen Wochen ganz auf Apple TV umgestellt, erkenne kaum/keinen Unterschied mehr. Früher war's miserabel.

NexusOne gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

Gestern die CL bei blue Sport, heute darf Sky Sport Austria 1 ran :)

Christoph83 gefällt das.
  9. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich komm gleich rüber. ;)
    Erst noch World Pool Masters bei Dazn Italia. :)

nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Du bist schon nach 10 Minuten zu spät, hier ist ordentlich was los (Stimmung, Tore, ..) :D

Fauntleroy gefällt das.