1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. Steamy

Steamy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige

Okay, dann warst du zum Glück nur "zu ungeduldig" und hast nicht lange genug gestreamt. :)

Konntest du nach den Stunden in Österreich "umgehend" wieder aus Deutschland streamen oder musstest du über Nacht warten?

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Kann ich nicht sagen, weil ich tatsächlich gewartet habe. Ich meine mich aber zu erinnern, dass dies früher mal Probleme machte. In dem Sinne, dass ich zwar kurzzeitig schauen konnte die Auslandsnutzung am nächsten Tag aber wieder deaktiviert wurde, es kam damals sogar wieder eine entsprechende Mail.

Steamy gefällt das.
  3. daskruemo

daskruemo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ihr Lieben!

Ich habe im Dezember beim Traumpass Angebot von Sky X zugeschlagen und war damit bisher sehr zufrieden. Gelegentlich habe ich per Seed4Me VPN über Österreich gestreamt, damit die Auslandsnutzung zurückgesetzt wird. Leider klappt es über Seed4Me diesmal nicht mehr und ich bekomme Sky seit heute Vormittag nicht mehr zum Laufen... Welchen VPN verwendest du, Dackel? Oder natürlich auch die anderen User. Vielen Dank für die Hilfe schon mal und ein schönes Wochenende!

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Die blockieren leider immer wieder VPNs. Seed4Me ging bei mir auch nicht mehr. Es gehen manche, aber nicht alle Server von Surfshark.

5. daskruemo

daskruemo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke! Mit Surfshark hatte ich noch keinen Erfolg, allerdings klappte es mit Steganos. Ich bin also erst einmal safe für einen Monat.

6. WISH MASTER

WISH MASTER Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Am Besten jeden VPN hier posten, damit diese dann anschließend von Sky Austria geblockt werden.:(

Berliner gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

6´er Konferenz (y)

Top-Bild auf LG TV

Christoph83 und Randfichte gefällt das.
  8. Bierteufel

Bierteufel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei uns funktioniert die PS5 App nicht mehr mit der Meldung "Diese App ist nur auf der PS4 spielbar".
    Weißt jemand was da los ist?

9. revelations

revelations Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ist die Bildqualität von SkyX auf Apple TV mit dem Sat-Bild vergleichbar? Es war ja früher auf Apple TV völlig zum Vergessen, jetzt finde ich es ganz gut.

10. nordfreak

nordfreak Guest

Sehe gerade NHL live Kings v Oilers auf Apple TV und finde die Bildqualität in Ordnung. Es bleibt aber dabei, über LG TV ist das Bild besser ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2023