1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. Steamy

Steamy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige

Umso besser, dass du trotzdem antwortest, vielen Dank! :)

Jetzt liegt es an mir, ob ich mir die Box hole, oder darauf verzichte ;)

2. __djole__

__djole__ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,

ich habe die Kombination LG 65 CXLA mit der SkyX App und SkyX Box.

Verwendet wird ausschließlich die App auf dem Fernseher. Das hat bei mir nur einen Grund die Zeitverzögerung bei Fußball Live Spielen.
    Die SkyX Box ist um ca. 30 bis 40 Sekunden rückständig gegenüber der App, keine Ahnung wieso?
    Ansonsten konnte ich keine groben Unterschiede ausmachen, beide laufen ohne Probleme, Bildqualität ist meiner Meinung nach auf der Lg App besser als auf der Box, keine abstürze oder ähnliches.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen.

Dexter0815, Steamy und nordfreak gefällt das.
  3. Steamy

Steamy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Die App ist bestimmt auch hinterher, wenn die Box aber noch weiter hinterher ist, ist das blöd.

Danke, dass du dich auch gemeldet hast! :)

__djole__ gefällt das.
  4. Kraxi

Kraxi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Die Box ist ganz gut,am schlechtesten ist die App auf dem Apple TV.

5. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Auf den abgeschalteten NatGeo und NatGeoWild erfolgte nun eine Doppelaufschaltung (!) von Sky Documentaries und Sky Nature

6. __djole__

__djole__ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
  7. __djole__

__djole__ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Aus einem anderen Forum, ist nur copy paste !!!

Falls genehmigt, stelle ich euch eine dauerhaft zuverlässige Sky-Variante auf hohem Niveau ohne Zwangshardware vor > Sky Schweiz

(VPN !!) Willkommen bei Sky Switzerland - Die beste Streamingplatform in der Schweiz

Sky Schweiz muss nur zur Anmeldung mit einem Standort CH (VPN) eingestellt werden, danach könnt ihr diesen Anbieter ohne VPN auch innerhalb der EU nutzen. Es wird keine Anschrift in der Schweiz verlangt, eine Mail-Adresse mit Endung .com ist ausreichend. Bezahlt werden kann auch mit einer Kreditkarte AT oder DE.

Der Empfang ist ua. auf Apple TV (Sky App nur im App Store CH erhältlich, ggf. Zweitaccount erstellen) und Geräten wie Fire TV, Magenta One Box, Nvidia Shield, ... möglich. Eine entsprechende APK Sky Schweiz steht voll umfänglich zur Verfügung.

UHD ist über alle Verbreitungswege verfügbar (Bandbreite vorausgesetzt).

Sky Schweiz ist über Zattoo Schweiz oder direkt buchbar und bietet die Pakete Show+Cinema und Sport zu je CHF 19,90 im Monat an (ohne Cinema CHF 14,90 mtl.), es gibt aber immer wieder deutlich günstigere Angebote.
    Nur bei einer direkten Buchung über Sky Schweiz sind kostenpflichtige Optionen wie Blue Sport und/oder MySports erhältlich. Angebote sind ebenfalls nur bei Sky Schweiz direkt einlösbar (teils als öffentliche Angebote, teils als persönliche Angebote per Mail).

Abonnements werden monatlich taggenau abgerechnet (Beispiel: 20.7. bis 19.8. eines Jahres).

Sky Show beinhaltet in der Regel die gleichen Inhalte wie AT, Inhalte von Peacock und Lionsgate+ (Starzplay) sind inclusive. Demnächst kommen die Inhalte von Paramount+ ohne weitere Kosten hinzu.
    Sky Cinema unterscheidet sich deutlich, es gibt nur einen Cinema Live Sender mit einer eigenen Version CH.

Sky Sport bietet eine Vielzahl an Fuball-Ligen live an > ua. Bundesliga + Zweite Liga DE einzeln und Konferenz, Bundesliga AT Konferenz, Serie A, Premier League, ...
    Hervorzuheben ist, dass die komplette deutsche Bundesliga live gezeigt wird (Spiele am Fr + So auf italienisch).

Sky Schweiz schaltet für Sportereignisse diverse Sender gratis auf, die auch ohne aktivem Abo aufrufbar sind (ggf. mit VPN). Es gehören ua. dazu: SRF, ORF, ZDF, RAI, BBC, itv, L´EQUIPE, ...

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2023
    Yiruma und Dexter0815 gefällt das.
  8. __djole__

__djole__ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Aus einem anderen Forum, ist nur copy paste !!!

Option Blue Sport by Sky:

Blue Sport kann bei einer MVLZ von 6 Monaten zu monatlich CHF 29,90 zugebucht werden, danach monatlich kündbar.
    Hier laufen die Spiele Champions League (incl. Konferenz), Europa League, Europa Conference League, LaLiga, Swiss Superleague, ... (ausgewählte Spiele in UHD).
    Zusätzlich werden bei dieser Option ua. Sportdigital und Canal+ (incl. Konferenzen Premier League) freigeschaltet.

Option MySports by Sky:

Nur über Sky kostet diese Option monatlich nur CHF 10.- und kann monatlich gekündigt werden.
    Auf MySports hat ua. Eishockey seine Heimat (Liga CH, NHL, ...).
    Zusätzlich wird ua. Sport 1+ freigeschaltet.

Optionen werden extra und Taggenau abgerechnet.

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2023
    Yiruma und Dexter0815 gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

@__djole__ ,
    siehe hier < Sky Schweiz
    Das war das zweite Mal, dass du eine meiner Infos aus einem anderen Forum verlinkst, bitte lass´dir etwas eigenes einfallen. Danke!

Das war einmal ;)

grunz gefällt das.
  10. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur +CHF 15.-/Monat, wenn man Sky Sport bereits gebucht hat.

Yiruma gefällt das.