1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

  1. easy4me

    easy4me Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2022
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Was genau ist bei Zattoo AT das Problem? Puls 4 läuft doch dort in Full HD mit 50fps
     
  2. Uncle Grandpa

    Uncle Grandpa Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat sich Sky AT eigentlich schonmal dazu geäußert, warum einige Privatsender von Anfang an gefehlt haben, wie zb. Disney Channel oder Nickelodeon ? Beim Disney Channel könnte es ja vielleicht noch damit zu tun haben, weil die kein eigenes AT Werbefenster haben, aber von Nickelodeon existiert ja sogar ein AT Ableger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2023
  3. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dachte ich auch, aber das sah grausam aus auf der Magenta One und es läuft ja auch ohne VPN. Aber vermutlich ist das nie in die höchste Qualitätsstufe gesprungen und Pro7 auf Zattoo AT sah viel besser aus. Hab dann auch im US TV geschaut, aber nächstes Wochenende will ich es gerne nochmal vielleicht über ein anderes Gerät probieren. Aber ich erinnere mich auch, dass Bundesliga auf Puls4 oder Puls24 nicht so toll aussah.
     
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

  5. ZoidbergII

    ZoidbergII Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe nun die ominöse Mail bekommen, dass ich nach meinem Auslandsaufenthalt meine Adresse bestätigen soll. Wenn ich den beigefügten Link öffne und mich anmelde, finde ich aber nirgendwo diese Möglichkeit... Habe ich Tomaten auf den Augen?! Habe mehrfach nun alles durchgeklickt... (und bin wieder "in Österreich" mit dem Smartphone) PC kann ich momentan nicht ausprobieren.
     
  6. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    PN
     
    ZoidbergII gefällt das.
  7. Steamy

    Steamy Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2022
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    Du hast glaub ich auch einen LG TV, oder? Ist die SkyX-Box für dich deutlich besser im Vergleich?

    - Bild würdest du wahrscheinlich mit "Ja" beantworten.
    - Ist die Menübedienung auch deutlich besser?
    Bei mir ist im Menü alles derartig am laggen, dass ich meistens erst im 2. oder 3. Versuch das gewünschte Programm auswählen kann. :D

    Und ist die SkyX-Box zufällig auch "Magic-Mouse"-fähig? :)
     
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Falls der Eindruck entstand, dass ich eine SkyX Box habe > nein, ich habe diese Box nicht. Ich bezog mich bezüglich der Bildqualität auf Kommentare diverser Nutzer der Box und offiziellen Infos von Sky AT.
    Auf meinem LG TV habe ich keine Probleme beim Aufruf eines Senders, das gewählte Programm erscheint nach dem 1. Versuch.
     
    Steamy und Dexter0815 gefällt das.
  9. Steamy

    Steamy Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2022
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18

    Okay, das hatte sich tatsächlich so angehört. Danke für die Rückmeldung! :)
     
    nordfreak gefällt das.
  10. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auch, wenn die Frage nicht an mich ging. Ich habe eine Sky Box und die LG App- Die LG App reagiert bei mir gelegentlich deutlich verzögert. Das ist bei der Box alles viel unmittelbarer. Ich halte die Menübedienung dort für deutlich besser.
     
    nordfreak gefällt das.