1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Gibts ne Möglichkeit an so ein Angebot zu kommen ohne bestehenden Account. Z.B. per Newsletter oder ähnliches? Habe dazu nix gefunden auf der Homepage…

2. nordfreak

nordfreak Guest

Sorry, da muss ich passen.

hrgskater gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Berliner gefällt das.
  4. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Da mein reguläres SKY Abo via Sat heute ausgelaufen ist, konnte ich soeben problemlos zu meinem SKY X Sport Abo zwei Monate SKY X Fiction mittels JÖ-Bonusclub um je 1€/Monat hinzubuchen.

tonky und nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Tipp für den "Heimaturlaub" > auch Surfshark VPN öffnet SkyX ;)
    Stream schwankt etwas, aber wenn SkyX im Hintergrund zur Bestätigung des AT-Aufenthalts laufen soll, kann das verschmerzt werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2023
    ZoidbergII und Berliner gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

Läuft seit knapp 3 Stunden ohne Unterbrechung, aber mit gelegentlichen Unschärfen und leichten Rucklern

Berliner gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Noch aktiv > 5 Jahre Fiction+Sport für zu monatlich 19,99 Euro.
    > Optionen werden getrennt aufgeführt und können monatlich gekündigt werden.
    > Bei Kündigung und Reaktivierung innerhalb des noch laufenden Monats bleibt der reduzierte Preis bestehen.

Mitarbeiter Special - Kombi & Live TV zum Sonderpreis streamen | Sky X

Ansicht einer fiktiven Buchung

Berliner gefällt das.
  8. Snakebite88

Snakebite88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kann mir evtl. jemand sagen, warum ich mit dem Smart-TV und Control D streamen kann und mit dem Apple TV und demselben Anbieter nicht?
    Beim Apple TV bekomme ich immer die Fehlermeldung "Ein Problem ist aufgetreten. Bitte überprüfe deine Internetverbindung und versuche es erneut. Fehlercode: 4294966291". Vielen Dank schonmal.

9. joe_doe

joe_doe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen, funktioniert es eigentlich auch per Laptop über HDMI auf den Fernseher zu streamen? Geht dies per Webbrowser oder benötigt man eine App für Windows?

Gruß

10. RavenD

RavenD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Für Windows braucht es die Sky X App. HDMI Streaming habe ich noch nicht ausprobiert.

Wie lange muss ich mit AT-VPN streamen damit ich wieder 30 Tage DE frei habe? Gibt es da irgend eine Art Rückmeldung, dass es funktioniert hat?