1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. Kraxi

Kraxi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Was ich schade finde das man keine Favoritenliste erstellen kann in der App auf Apple TV.

2. nordfreak

nordfreak Guest

Geht nicht, wenn du schon ein laufendes Abo hast (eine Kombination mit anderen Vergünstigungen ist nicht möglich).
    Falls du kein Abo hast, statt mit einer VPN Browsererweiterung einen VPN-Anbieter für das gesamte Laptop nutzen und buchen

Honest und Randfichte gefällt das.
  3. Steamy

Steamy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich schlafe ne Nacht drüber, danke für die Info. ;)

hoffe, dass die LG App auch gut genug laufen wird

4. Honest

Honest Guest

Nach 3 Tage SkyX Testbetrieb auf einem ATV, habe ich wieder gekündigt. Das Sportbild Grottenschlecht, nunja war mal eine Lebenserfahrung ;)

Yiruma gefällt das.
  5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky Schweiz ist viel besser.

Yiruma und Honest gefällt das.
  6. Honest

Honest Guest

Deutlich besser (y)

Yiruma gefällt das.
  7. Steamy

Steamy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das glaube ich euch, das passt aber leider nicht ganz in mein Budget. Danke dennoch für euren Hinweis.

Wegen meinem Budget nehme ich auch Qualitätsabstriche gerne in Kauf. Solange es kein Pixelbrei ist und man gar nichts erkennen kann, komme ich damit klar ;)

8. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und Sky CH ist preislich auch top, mit entsprechenden Angeboten.
    Komplett für 28€ inkl. geiler App und UHD, da kann man nicht meckern.
    Dann noch die ganzen Zusatzangebote, wo Programme zugeschaltet werden, einwandfrei.
    WM über die Sky CH App ist einfach ein Genuss. Da verzichte ich doch auf ARD/ZDF!

Meenzer und nordfreak gefällt das.
  9. Snakebite88

Snakebite88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Auf dem ATV ist das Bild wirklich grottenschlecht, aber auf der Smart-TV App ist es deutlich besser.

10. Honest

Honest Guest

SkyX ist auch nur im 12 Monatsabo günstiger und Zahlungen nur über PayPal AT möglich.

Leider ständig Pixelbrei und verschwommen. Was mir aufgefallen ist, das Wasserzeichen ist mit WOW identisch, bei Sky CH ein ganz anderes Wasserzeichen. Vermute mal das die Aufbereitung eine ganz andere ist.