1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ja tut es. Habe aber anfangs die Erfahrung gemacht, dass - zumindest via iPad App - beim „ein paar Stunden laufen lassen“ der Zähler manchmal trotzdem nicht resettet wurde (was kein Drama ist, im worst case ist SkyX mal ein paar Stunden dunkel). Seit ich die SkyX Box mit dem WLAN des ASUS Router mit AT VPN dauerhaft verbunden habe, muss ich mir darüber gar keine Sorgen mehr machen. Läuft seit Monaten stabil.

Yiruma und nordfreak gefällt das.
  2. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nach gestern muss ich sagen, Sky CH gefällt mir im Handling besser.
    Die App ist ausgereifter und auch im Ganzen viel komfortabler. Nach einem Monat ist für mich wieder Schluss mit X.
    CL/EL habe ich auch über DAZN und RTL+. Und wenn nicht, würde ich auch den Aufpreis zahlen.

3. nordfreak

nordfreak Guest

Mein gekündigtes Studenten Sport Abo läuft noch bis zum 4.12., mit einem neuen Account hatte ich stattdessen SkyX Komplett gebucht.
    Ein personalisiertes Angebot für SkyX Sport kam gerade bei mir an ;)

Was wohl passiert, wenn ich mein Komplett Abo (aktuell 17,99 im Monat) kündige?
    Nein, ich will es nicht auf die Spitze treiben :)

Berliner und Yiruma gefällt das.
  4. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Diese Preise sind ja unfassbar!

nordfreak gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und in D werden 11,5% Preiserhöhung durchgesetzt, selbst bei Vollpreisen und sogar noch überwiegend von den Kunden gefeiert. Scheinen wohl viele Ex-Premiere Deutschland Kunden die letzten Jahren nach AT gezogen zu sein :ROFLMAO:, weil Sky da mit Kunden anders umgeht.

nordfreak gefällt das.
  6. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    AT und CH sind sehr klein, und der Anteil der Rechtekosten für die beiden Länder wird geringer sein.
    Daher hat man wahrscheinlich mehr Spielraum, und lebt nach dem Motto, dass auch Kleinvieh Mist macht.:D

7. gaxi87

gaxi87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe im Juni am letzten Tag meines gekündigten Abos das Angebot 99€ für 1 Jahr Sport inklusive 25€ Amazon Gutschein erhalten. Also ziemlich genau dein Angebot aber noch mit einem Gutschein oben drauf. Preis/Leistung ist hier wirklich ein Wahnsinn.

Berliner gefällt das.
  8. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hätte mal wieder ein paar Fragen zu Sky X, da sich durch den günstigen Preis und der App für ATV doch einiges geändert hat:

- Kann mir jemand sagen wie lange das 7,99 € - Angebot für Fiction noch verfügbar sein wird? Ich beginne nämlich immer gerne am 1. wegen der einheitlichen Kündigungsfrist. Nur, dass man nicht zu lange wartet und man dann wieder bei 12,50 € mit Jahresbindung ist.

- Wie seid ihr mit dem Bild via ATV bei Filmen zufrieden? Ist es immer noch (deutlich?) schlechter als Prime oder haben sie sich gebessert? 7,99 sind zwar für die Inhalte extrem günstig, doch wenn das Bild eher schlecht ist, nützt das leider nichts.

9. nordfreak

nordfreak Guest

10. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hey @nordfreak , kannst Du auf Apple TV Untertitel aktivieren?