1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    @RVD,
    ORF 2 W, Peacock Inhalte sind vorhanden, Paramount+ Inhalte weiß ich nicht, Canal+ habe ich nicht gefunden.
    Die Entertainment Sender scheinen auch verfügbar zu sein, ua. Spiegel Geschichte und Sky Nature werden geöffnet

Sky X Senderübersicht - Alle Sender im Überblick

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2022
  2. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Danke für deinen Testbericht, muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich auf Sky X wechseln werde.

nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Über Paypal Account AT ohne VPN, innerhalb von 37 Tagen allerdings mittels VPN über Browser zur Rücksetzung des Zählers mal ein paar Stunden laufen lassen. Dann beginnt der Zeitraum von vorne ;)

4. WISH MASTER

WISH MASTER Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir erscheint auf allen Geräten "Sky Inhalte sind online nur in Deutschland und Österreich oder...bla bla bla..."
    PayPal AT bezahlt. 9,99 Euro Sport und Live TV

5. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Ich habe soeben mein SKY-Abo via Sat telefonisch gekündigt und bin gerade auf SKY X Sport umgestiegen. Für 10€ kann man da nichts falsch machen bei den TV-Rechten. Hauptgrund war für mich einfach, dass ich mit dem AppleTV nun alles mit einer Box ansteuern kann. Ich habe seit einigen Wochen Glasfaser direkt in meine Wohnung verlegt und habe extrem schnelles und zuverlässiges Internet. Das Satkabel kommt dann direkt in den TV und als Backup werde ich mir noch eine ORF-Karte holen. Die Bildqualität auf SKY X Sport ist vollkommen in Ordnung auf dem AppleTV, nur die App-Entwickler können sich noch einiges von den Schweizer Kollegen abschauen, was das Handling betrifft. Die Filmkanäle waren zwar nice to have, habe ich aber im Endeffekt kaum genutzt und ich schaue am liebsten US-TV, allen voran YTTV. Sicherheitshalber habe ich auch gleich Discovery+ gekündigt, die wenigen Inhalte, die mich dort interessieren, schaue ich mittlerweile bei anderen Anbietern.

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2022
    Randfichte und nordfreak gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

Merkwürdig, bei mir läuft es ohne VPN rund auf zwei ATV und auf meinem Mac (auf meinen ATV sind auch die dns4me Eintragung für Sky Show CH und Zattoo CH keine Behinderung (aktuell nutze ich auf einem ATV Bundesliga Live und auf dem anderen ATV sehe ich gerade Babylon Berlin über Sky CH Show).

@RVD
    stimme dir zu, Sky CH bietet auch schnellere Wechsel bei Serienfolgen, überbrücken von Rückblenden und Intro sind möglich, ...

RVD gefällt das.
  7. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das kommt eigentlich nur wenn du einen VPN nutzt und der geblockt wird oder deine Zahlungsart keine in AT erwerbbare ist.

8. WISH MASTER

WISH MASTER Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Kein VPN und PayPal Account Österreich.
    Da liegt eine Curve Card.
    Smart DNS Proxy auch aus.
    Bei Bestellung von Sport und Live TV war VPN aktiv.

9. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich finde kein Angebot mit Sport für 9,99 nur Jahrespass für 180 €.
    Wo kann man das 9,99 Angebot bekommen?

10. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    nordfreak und hm517 gefällt das.