1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. Bierteufel

Bierteufel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Alles klar! Gekündigt habe ich es vorsichtshalber schon einmal, damit ich das nicht vergesse...

2. gaxi87

gaxi87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das habe ich damals genauso gemacht.

3. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @gaxi87 Sonderangebote kannst Du erst im letzten Monat der gültigen Abolaufzeit einlösen. Sprich 30 Tage vor Ablauf.

4. Slatestarling

Slatestarling Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Seit heute: SkyX App am AppleTv. Hallelujah!

Rasiwa, WISH MASTER und nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

6. Slatestarling

Slatestarling Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Erwartet euch aber nicht zuviel bitte… Buggy, langsam und das Bild sucht die 1080p HD Qualität

7. lind400

lind400 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Wahr sie das nicht schon immer? Mir kommt es so vor mit österreichischen Account (App Store) gab es immer schon die Möglichkeit zwischen Sky Q und Sky x Wählen.

8. nordfreak

nordfreak Guest

Ich kann nicht meckern, das Bild von SkyX Sport auf meinem Apple TV ist völlig in Ordnung. Gebucht habe ich Sport für 9,90 Euro monatlich auf ein Jahr. Bezahlung problemlos mit meinem dt. Paypal Account und hinterlegter Kreditkarte.
    Läuft bei mir ohne Probleme mit VPN auf Apple TV an Asus Router.

Rasiwa gefällt das.
  9. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Das klingt ziemlich verlockend, dann könnte ich meinen SKY-Q Receiver in die Wüste schicken und würde mein SKY Sat-Abo auf SKY X umstellen. Kannst du bei den ORF-Programmen wsl nur ORF2 W schauen od? Würde mir dann als Ersatz wohl eine ORF-Karte holen und ORF und die Free-TV Programme über Astra mit mit dem internen-Satreceiver des Fernsehers schauen. Ist bei SKY X auch Peacock und demnächst P+ dabei? Also wenn man die Film Kanäle auch bucht? Canal+ auch dabei?

10. nordfreak

nordfreak Guest

Zeitlich reichte es bisher nur für einen kurzen Test von Servus TV, ORF Sport+ und zur Konferenz Zweite Liga. Danach habe ich auf meinem Apple TV einen Netzwerkwechsel (dauert 5 sec) durchgezogen, damit ich M´gladbach vs. Stuttgart auf DAZN1 by Magenta TV sehen kann.
    Die Live Sender ORF usw. sind morgen an der Reihe ;)

RVD gefällt das.