1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

  1. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Eigentlich war das auch für die Sky-X Streaming Box, die ja eigentlich nichts anderes als ein Sky Q Mini ist, angekündigt:

    Wichtiger Meilenstein: Sky und Discovery bauen Partnerschaft aus und bringen Discovery+ App auf Sky in 2022

    Leider bislang Fehlanzeige.
     
  2. zahi

    zahi Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, so hatte ich es auch in Erinnerung. Aber jetzt sind ES1, ES2 und die ES360 für die einzelnen Courts weg und von einer Discovery-App ist auf der Box nix zu finden. Bisher also eine leere Versprechung. Wenn sie mit "startet im Laufe des Sommers" meinen "startet nach den US Open", können sie sich das gleich mal auf den Bauch klatschen...
     
  3. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Discovery+ plus App auf SkyX Receiver ist in der Sky Roadmap entweder Februar oder März 2022 runter genommen worden und wird nicht mehr verwirklicht.

    Es wurde damals dann auch gemeldet das die SkyX User in Österreich keine Zugangsdaten für die Discovery+ App auf fremden Endgeräten bekommen.

    Ist es also wirklich so eingetroffen?
    Eventuell den Spam Ordner des E-Mail auch überprüfen ob wirklich keine Zugangsdaten geschickt wurden
     
  4. zahi

    zahi Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist mir irgendwie entgangen. Zugangsdaten für Discovery+ habe ich keine bekommen, also haben die das echt so durchgezogen und es ist so eingetroffen, wie du es sagst, dass die SkyX-User weder eine App für die Box, noch ein Jahr gratis Discovery+ bekommen.

    Weißt du zufällig ob es am Firestick eine App für Discovery+ gibt?
     
  5. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    müsste es geben
     
  6. pengbummzack

    pengbummzack Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin kurz davor zu versuchen, mir SkyX zu holen. Der Preis für den Buli Samstag + CL finde ich OK, oder gibt es bessere alternativen?
    Danke.
     
  7. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nein, definitiv nicht. Am besten über www.skyx.at/iamstudentsport buchen dann bist Du um € 9.99 pro Monat dabei.
     
  8. pengbummzack

    pengbummzack Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Naja, die werden doch wohl prüfen, ob man studiert oder nicht ?!
     
  9. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
  10. pengbummzack

    pengbummzack Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ok. Danke. Hat jemand Erfahrungen mit der Adresse wenn man nicht in AUT wohnt?