1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Damit lässt sich doch mal was anfangen ;)
    Für uns in DE ist es natürlich angenehmer, Sky Schweiz zu buchen. Kein großes Theater mit Anschrift usw. Einfach mit VPN buchen und los geht´s auch ohne VPN.

tonky gefällt das.
  2. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich stell mir für keinen Streamingdienst der Welt irgendeine Box ins Wohnzimmer. Entweder gehts ohne oder gar nicht. Aber ja jeder wie er will und da mich nur Show interessiert und ich an den Sport den Sky anbietet absolut null Interesse habe ist für mich Sky CH besser.

3. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich widerspreche dir doch gar nicht und will dir deine Meinung auch gar nicht nehmen. Ich habe nur versucht den Vergleich zwischen DE und AT etwas auszudifferenzieren. Alles gut.

4. WISH MASTER

WISH MASTER Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Welcher DNS Service öffnet denn Sky X (Abo)?
    SmartDNSProxy und ControlD scheinbar nicht.

5. bawi

bawi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sky ist immer noch der größte Saftladen wo gibt, habe wegen Tennis das Sport Angebot aboniert, Ergebnis diese Woche: Aus Lizenzrechtlichen Gründen kann der Stream aus Kitzbühel nicht gezeigt werden. Also das Programm Sky Sport Austria steht in der Liste , Es läuft laut Epg Tennis, aber es kommt kein Bild sondern der Hinweis auf Lizenzprobleme.

6. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    na logisch wenn das ATP Turnier aus Kitzbühel auf ServusTV Österreich läuft.

Aber den Sender müsstest du eh auch bei SkyX haben

7. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Genau so ist es. Servus TV hat die Rechte für Österreich exclusiv erworben und wenn Du SkyX abonniert hast, kannst Du auch ServusTV empfangen!

8. bawi

bawi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sevus Tv habe ich sowieso, die Frage ist wozu das Turnier auf einem Sky X Sport Austriakanal auftaucht wenn es für Österreich keine Rechte gibt, SkyX ist doch Österreich only.

9. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Weil Sky Sport Austria nicht exklusiv nur in Österreich empfangbar ist.

10. zahi

zahi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mir ist grad aufgefallen, dass alle Eurosport-Kanäle bei SkyX jetzt weg sind. Das ist eine ziemlich unerfreuliche Leistungskürzung muss ich sagen. Noch (solange ich bei DAZN noch den alten Preis bezahle und dort dabei bin und solang es nicht wie bei den French Open um die Zusatzcourts geht) ist es egal, aber für danach ist es sehr ärgerlich muss ich sagen...

Insofern glaub ich echt, dass ich 2-3 Monate im Jahr Discovery+ nehmen werde müssen (US Open, French Open, Australian Open), wenn DAZN dann bei mir weg ist. Ich werds mal für die US Open testen glaub ich. Preis ist halbwegs moderat. Hoffe es wird wenigstens eine App für die SkyX-Box geben. SkyQ User bekommens ja anscheinend sogar 1 Jahr gratis...

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2022