1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    50% Rabatt auf SkyX komplett. Macht man ja generell so, dass "erfolgreiche" Produkte verramscht werden. Wie "erfolgreich" die Rabattschlachten sind hat man in Deutschland gesehen. Strohfeuer zum Zahlen aufhübschen. Sky(X) scheint wohl genau so ein Ladenhüter zu sein wie Sky Abos allgemein. Sonst müsste man das nicht wie Sauerbier zu Ramschpreisen anbieten. Wenn ich die Homepage anschaue, gibt es da nur Ramschpreise bis 50% Rabatt. Und wenn der Preis nicht mehr passt und weniger wie 50% Rabatt sind die Leute auch genau so schnell wieder weg. Immerhin galt das LIDL Angebot gleich 5 Jahre. Davon konnten die Ramschkunden in Deutschland nur träumen.
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Bitte was ist mit Version 2.0 gemeint?
     
  3. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Leider gab es eine Preiserhöhung für das Sportpaket. Der Preis für ein 6 Monatspaket liegt jetzt bei € 15 pro Monat. Das Angebot um € 8,25 bei 12 Monatsbindung gibt es leider nicht mehr
     
  4. duke_z

    duke_z Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da kommen wieder Aktionen, gefühlt ist Sky X 9 von 12 Monaten "im Angebot"
     
    Berliner gefällt das.
  5. ahab

    ahab Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    Ich hatte bis vor kurzen einen Samsung KS8090 LED, jetzt steht aber ein Neukauf an. Die SkyX App auf dem Samsung war im Vergleich zur externen SkyX-Box sehr langsam und hatte oft Verbindungsprobleme.

    Ich würde gerne auf die externe SkyX Box verzichten. Deshalb stehe ich vor der Wahl Samsung QN95A oder LG G19LA. Wie sieht es hinsichtlich SkyX-App Performance und Qualität im Vergleich zur SkyX Box aktuell aus? Wie Unterscheiden sich die jeweiligen Implementierungen auf LG und Samsung?

    Danke, ahab
     
  6. __djole__

    __djole__ Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,

    ich habe die Kombination LG 65 CXLA mit der SkyX App und SkyX Box.

    Verwendet wird ausschließlich die App auf dem Fernseher. Das hat bei mir nur einen Grund die Zeitverzögerung bei Fußball Live Spielen.
    Die SkyX Box ist um ca. 30 bis 40 Sekunden rückständig gegenüber der App, keine Ahnung wieso?
    Ansonsten konnte ich keine Unterschiede ausmachen, beide laufen ohne Probleme, flüssig, Bildqualität, keine abstürze oder ähnliches.

    Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen.
     
  7. ahab

    ahab Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    @__djole__ Ja, super genau das wollte ich wissen. Danke!
     
  8. zahi

    zahi Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab grad einen Gerätewechsel versucht und mein Android Tablet aus der Geräteliste gelöscht und stattdessen auf meiner Workstation (Windows 10) die Sky X App für Windows installiert und aufgerufen (und ja ich hatte schon ewig keinen Gerätewechsel mehr). Diese erscheint jetzt auch in der Geräteliste hier in meinem Konto auf. Wenn ich jedoch irgendeinen Stream auf der Workstation aufrufe, wird folgender Hinweis eingeblendet: "Du hast bereits vier Geräte für Sky X registriert. Um Sky X auf diesem Gerät zu streamen, gehe bitte auf skyx.sky.at/mein-konto/geraete-verwalten und lösche ein bestehendes Gerät aus der Geräteliste. Code: 1308."

    Hab dann gleich gleich versucht mit denen zu chatten (Chat nicht vorhanden oder eben nur bis 23 Uhr). Daraufhin wollte ich denen via Webformular aus dem Konto was schreiben. ==> Fehlermeldung: "Das hat leider nicht funktioniert. Leider konnte deine Nachricht nicht gesendet werden. Klicke hier unten, um es erneut zu versuchen." Natürlich haben auch die erneuten Versuche nicht funktioniert und ich bin grad ein bissl ratlos.

    Meine Frage: Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit solchen Problemen bei Windows 10 und what to do? Oder muss ich wirklich bis morgen Früh warten und hoffen, dass dann bei denen wer am Chat ist und mir dann auch helfen kann/will?

    Falls wer eine Idee hat, was ich probieren könnte, wäre ich dankbar!

    Beste Grüße!

    PS.: Das Löschen des Tablets war natürlich erfolgreich. Dort kann ich nimmer schauen. Aber das war eh klar...

    Edit: Erledigt. Der Support musste irgendwas machen. Trotzdem bitter, dass man sich nicht sicher sein kann, dass ein Gerätewechsel funktioniert, noch dazu, da man nur eines pro Monat wechseln kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2022
  9. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    ATV und ATV 2 sind jetzt bei Sky X verfügbar...in SD...yak...
    Allerdings tauchen die Programme in der SamsungTV App nicht auf, jemand gleiche Erfahrung?
     
    wego und sir75 gefällt das.
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Mittlerweile hat man alle für österreichische Kunden relevanten Sender an Bord.