1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

  1. Slatestarling

    Slatestarling Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Sagt einmal, hat hier zufällig irgendwer eine Idee bzw Info, wann die Herrschaften von Sky endlich die App für Apple TV fertig bekommen? Es ist echt schon lächerlich...
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Mal auf die Idee gekommen, dass man es nicht möchte so wie beim FireTV und AndroidTV. FireTV App für Sky UK gibts ja auch schon seit 2016 ;-)
     
  3. Slatestarling

    Slatestarling Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Laut unzähligen Postings auf der SkyX Facebook Seite arbeiten sie an einer Apple TV App. Fire und Androide TV kommen fix nicht, aber eben Apple TV. Die Frage ist eben nur, wann...
     
    Zyllis gefällt das.
  4. element88

    element88 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    wie läuft sky x mittlerweile? 1080/50 und dd?
     
  5. ResidentX84

    ResidentX84 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sky X hat übrigens gerade eine Rabattaktion in Kooperation mit Lidl am laufen. 5 Jahre 19,99€ anstatt 34,99€ pro Monat für Kombi & Live TV wenn man das Abo über die Lidl Plus App abschließt. Monatliche Kündigung ist trotz 5 Jahre Rabatt weiterhin möglich.
     
    Berliner gefällt das.
  6. watching

    watching Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Quelle? Wo?
     
  7. ResidentX84

    ResidentX84 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
  8. ResidentX84

    ResidentX84 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Falls jemand nur an Fiction & Live TV oder Sport & Live TV interessiert sein sollte:
    Gutscheincode für Fiction: LID2020FICTION 9,99€ pro Monat/5 Jahre
    Gutscheincode für Sport: LID2020SPORT 10€ pro Monat/5 Jahre.

    Codes einfach bei Sky X im Warenkorb eingeben.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  9. zahi

    zahi Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Premier League ist heute wieder mal nicht anzusehen. Sowohl bei Leeds - Sheffield (da war's mir noch egal) also auch jetzt bei Spurs - Newcasrle stockt das Bild alle 5 Sekunden. Da ist jeder illegale Stream besser. Und nein es liegt nicht an mir. Alle anderem Sender bei SkyX laufen perfekt. Und alle anderen die ich kenne, die SkyX oder Sky Ticket haben, haben genau die selben Probleme. Sky ist wirklich das letzte.
     
  10. thenightstalker

    thenightstalker Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hi!

    Danke für die code, hätte ich gern verwendet aber hast du da Detailsinfos? Als Bestandskunde kann man die nicht einlösen > kommt eine Fehlermeldung. Sind die nur bei Neuabschluss gültig? Falls ja, weißt du bis wann man die nutzen kann, ich habe noch 2 Gratismonate laufen und würde danach die mit dem Code ein neues Abo abschließen wenn das geht.

    Ich weiß das sind die aus der Lidl Aktion aber ich seh die bei mir nicht drum frag ich nach...

    LG