1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ja, den Multiview Channel haben alle, das ist ja einfach nur ein Sky Bundesliga Kanal. Das hat aber nichts mit der myMatchday Funktion zu tun, wonach du dort selbst den Ton des Einzelspiels wechseln kannst. Das alles geht in Deutschland wie in Österreich nur mit Sky Q Receiver, ergo weder mit einem Sky Q Mini D noch einer Sky X Streamingbox in AT, noch mit WOW. Somit ist das kein Thema hier für Sky X.

Dexter0815 gefällt das.
  2. Crung

Crung Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Jemand schon Erfahrungen mit den aktuellen Sky X Angebot von Ligaportal.at mit deutscher Meldeadresse gemacht?
    Kann ich sowohl bei Interwetten auch als bei Ligaportal mich mit meiner deutschen Adresse registrieren um an der Aktion teilzunehmen?

3. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
  4. Crung

Crung Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Den Beitrag (Im Prinzip die gleiche Frage wie meine) kenne ich bereits und beantwortet eigentlich nur so halbwegs die Frage bezüglich des Interwetten Accounts. Ob die deutsche Meldeadresse auch bei Ligaportal.at auch akzeptiert wird und ob diese Adresse mit der Adresse, die bei Interwetten hinterlegt ist, gleich sein muss, geht da leider nicht hervor.

5. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Dachte mein Link könnte helfen. Ansonsten nicht mein Thema.

Du hast den Link auch durchgelesen? Nach der Registrierung soll noch ein Datenabgleich mit (österreichischem) Pass, Rechnung und österreichischer Handynummer erfolgen, laut Beschreibung.

6. Crung

Crung Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Klar hab ich den gelesen. Allerdings steht da nirgendwo das es ein österreichischer Pass und eine österreichische Handynummer sein muss.

7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Whoopsie. :eek:
    Seit heute kommen mein Smartphone und die importierte Box trotz Windsc.-Unterstützung nicht mehr rein. Der Laptop läuft noch live, aber ich denke, nach Neustart is over.
    Jemand ne Idee? :confused:
    Gern auch per PM.

8. Klang19

Klang19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Hark Opera B
    Kommt da eine Fehlermeldung oder ein Hinweis. PL läuft hier ohneVPN.

9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke Dir.
    Auslandblabla. Der Laptop lief aber gestern bestimmt ne Stunde mit vpn und eingeloggt im Konto. Schon seltsam.

10. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Probiere mal andere VPN, z.B. einen urbanen.

Der sollte gratis sein. Ob Fu tatsächlich in AT bist, sagt dir Google.com im Browser. Links unten steht dann Dein IP Land.

KayHawayy gefällt das.