1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ist bei mir sehr einfach, mein zweiter AppleTV läuft über Stream Locator, auf dem SkyX nicht funktioniert. Schalte ich einen VPN mit Standort AT hinzu, wird SkyX geöffnet.
    Nach zwei/drei Stunden schalte ich VPN wieder aus und wechsele für SkyX zu meinem LG TV ohne VPN oder sonstigen Anbietern und habe meine Ruhe.
    Alternativ kann auch der SkyX Player auf Windows Laptop oder Mac installiert werden und dort nebenbei bzw. im Hintergrund mit VPN laufen (Standort AT des VPN Anbieters kann zB. auf Chrome getestet werden).
    Ich bin jetzt im dritten Jahr bei SkyX und hatte noch keine Unterbrechung.

Force gefällt das.
  2. T-Viking

T-Viking Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dank euch hat es geklappt. Besonderen dank an die Helfer die mir eine PN geschrieben haben

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2025
    Serverus1 gefällt das.
  3. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Info SkyX ;)

... Ab 01.07.2025 sind folgende Kanäle nicht mehr verfügbar: ORF1 HD, ORF2 HD, ServusTV HD, Puls4, ATV HD, RTL, VOX, RTL ZWEI, ntv, Sat1, ProSieben Austria, Kabel Eins Austria, Nitro, RTL UP, Super RTL, ATV II, Puls24 HD, Sixx Austria, Sat1 Gold, Kabel1 Doku, Pro Sieben Maxx, ORF III HD, ORF Sport+ HD
    Allgemeine Geschäftsbedingungen | Sky X

grunz, Dexter0815, Force und 2 anderen gefällt das.
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das nen ich mal ein Rundumschlag und das im Negativen Sinne

Rasiwa und Dexter0815 gefällt das.
  5. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Klingt logisch, wenn Sky X das wow/now von Österreich werden wird.
    Nun ist zumindest mal der Starttermin, potentiell der 01.07., bekannt.

Die "Free TV " Sender tauchen dann bestimmt in der AT Variante von Sky Stream auf, sobald dieses dort startet.

Rasiwa, Dexter0815, Force und 2 anderen gefällt das.
  6. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Naja, mit eingeschränkter Ausnahme der ORF/ATV/Servus HD Sender konnte man von den anderen Sendern in SD Qualität eh nur ein Augenleiden bekommen, insoweit eingeschränkter Verlust. Vielleicht werden diese ja bei Sky Stream aufgeschalten?

7. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bin auch gespannt, ob es eine lohnende Alternative geben wird. Das ist wirklich schon ein Downgrade. Auch wenn das Sportrechtepaket für mich der Hauptgrund ist, auf den AT-Sendern kommen ja auch diverse Sportveranstaltungen live.

8. picotto

picotto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe nun anlässlich meiner Kündigung zu Mitte Mai ein erstes Angebot von Sky X für Sport bekommen - 20 Euro pro Monat. Wie sind eure Erfahrungen, kommen da noch bessere Angebote in den nächsten Wochen?

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    20 Euro pro Monat, würde ich nicht annehmen. Aber man weiß nie wie es mit der Preispolitik weiter geht.

Vielleicht ist das für jemanden interessant. Man kann aber wohl nicht bestehende Abos so verlängern:
    Geniale Ligaportal-Aktion

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2025
  10. T-Viking

T-Viking Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    10€ Pro Monat aber im Voraus zu Zahlen für 12 Monate war das beste Angebot. Wenige Tage Später auch die Mail erhalten mit 20€ Pro Monat aber Monatlich zu Kündigen. Beides ist aber gültig.