1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nice. Ist da auch noch eine Unterteilung in "Premium"? Oder HD in dem Preis inbegriffen?

Genau. Anders als bei Sport/Bundesliga kann sich Sky hier nicht zurücklehnen und ihren Wunschpreis nehmen.

2. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Keine Unterteilung, (noch) gibt es kein "Premium" bei SkyX.
    SkyX ist nicht auf Androidgeräten wie Nvidia Shield, Magenta TV One/Stick, ... verfügbar.
    Verfügbar nur auf diesen Geräten > Sky X Geräte » Welche Geräte kann ich verwenden? | Sky X

3. chandler02

chandler02 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    zur Info an alle Gleichgesinnten: ich hab seit Jahren Sky X und nach Kündigung/Ablauf immer über ein Aktionsangebot von Sky verlängert.

Heuer lag trotz laaaaaangem Warten das Bestangebot bei EUR 10,-/Monat = 120 p.a. (im Vorjahr EUR 99) - für mich OK/fairer Preis.

Berliner gefällt das.
  4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt haben die mein Abo auf 10 Euro pro Monat umgestellt. Zum Glück ist kein Guthaben und keine Zahlungsart auf dem österreichischen PayPal hinterlegt.

Ich habe den Chat kontaktiert und die wollen es weiterleiten. Offenbar haben andere das gleiche Problem. 10 Euro pro Monat sind nicht vereinbart worden und werden von mir auch nicht bezahlt werden.
    Gratis Sky X Sport & Live TV für aktive Nutzer bei Sky | Preisjäger

edditalentfrei gefällt das.
  5. edditalentfrei

edditalentfrei Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    AppleTV, Fire cube, , LG Smart TV, Waipu 4k Stick
    Du hast völlig Recht. Wandelt Sky jetzt schon auf den Spuren von DAZN? Mir wäre das Fiktion+ Live TV Angebot auch keine 10 Euro monatlich wert.

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Möglicherweise hätte man Fiction behalten müssen damit Sport kostenlos bleibt, stand aber nirgends, insbesondere nicht dass es dann 10 oder 20 oder 30 Euro oder x kostet. Bin Mal gespannt was die mir antworten. Abo läuft noch bis 27. Jänner 26 und kann davor nicht gekündigt werden, nur war nie die Rede davon, dass ich dafür vor 2026 was bezahlen soll.

7. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Kreditkarte gelöscht?
    Kann nach hinten losgehen, wenn Sky ggf. nicht einziehen kann.

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Die haben gar keine vertragliche Vereinbarung irgendwas einziehen zu dürfen.

9. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  10. picotto

picotto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Leider nicht abzuschließen wenn man noch ein aktuell laufendes Abo hat. Habe mein Abo zum Mai gekündigt, muss aber wohl bis dahin hoffen, dass weitere gute Angebote kommen...