1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. helgo

helgo Guest

Anzeige
    Nur bis Mitternacht gültig, SkyX Sport für EUR 99.-/Jahr (entspricht EUR 8,25/Monat) ;)

Sky X Sport » Live-Stream-Angebote entdecken | Sky X

Gilt für 12 Monate Mindestvertragslaufzeit bei einmaliger Vorabzahlung von € 99,-.
    Die Ersparnis errechnet sich im Vergleich zum regulären Monatspreis.
    In deinem Sky X Konto kannst du deine Kündigung vormerken, danach läuft dein Abo noch bis zum Ende deiner Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten und wird dann beendet.
    Sofern du nicht zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigst, zahlst du ab dem 13. Monat € 35,99 mtl. und kannst monatlich kündigen.

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe gerade Helgo war schneller beim verkünden des Angebot :)

helgo gefällt das.
  3. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia

Kunden mit Restlaufzeit können das Angebot auch über den Chat direkt annehmen und verlängern. Die Restlaufzeit des alten Vertrags wird dann vorzeitig beendet.

grunz und helgo gefällt das.
  4. SundanceKid

SundanceKid Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hat bei mir leider nicht funktioniert. Habe einen österreichischen Paypal-Account mit deutscher Kreditkarte angelegt (und fiktiver österr. Adresse), und mich bei Sky X registriert. Habe dann das Angebot mehrmals mit Paypal bezahlen wollen - und bekam jedes Mal die Meldung, das da was schief gelaufen wäre. In meinem Kreditkartenkonto sind jetzt 6x jeweils 1 € an Sky X als reserviert angegeben. Ich geb's jetzt auf...Bei Telly und Sky CH hatte ich nicht solche Schwierigkeiten...

5. helgo

helgo Guest

Ich hatte das Problem auch bei meiner Buchung von Fiction, damit ich über kündigen an das kostenlose Sportabo rankomme. Obwohl 4 oder 5x "schiefgelaufen" eingeblendet wurde, ist das Abo dennoch angenommen worden (heute wurden mir die 10.- Euro für Fiction von Paypal AT über meine deutsche KK abgebucht). Alles läuft bei SkyX wie ich es möchte.
    Sieh´mal in dein SkyX Konto, ob nicht doch dein gebuchtes Abo aktiv ist.

6. SundanceKid

SundanceKid Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Leider nein - unter "Meine Abos" ist bisher leider nichts aufgeführt.

7. helgo

helgo Guest

Und wenn du mit deiner dt. KK bezahlst ohne Paypal bezahlst, dann sollte es funktionieren (wahrscheinlich nur mit VPN). Danach versuchen, im SkyX KC auf Paypal umzustellen.
    Natürlich ohne Gewähr ;)

8. SundanceKid

SundanceKid Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe ich gerade versucht - und bekomme wieder die gleiche Meldung:
    "Wir konnten deine Zahlung nicht durchführen
    Ups, mit deiner Eingabe stimmt etwas nicht. Bitte versuche es erneut." Und Deckung ist vorhanden...

9. helgo

helgo Guest

Browserverlauf löschen und die Bezahlung ohne VPN versuchen (was blöderes fällt mit sonst auch nicht ein)

10. SundanceKid

SundanceKid Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Auch das hat beides leider nicht zum Erfolg geführt. Aber danke für Deine Versuche, mir zu helfen. Soll wohl nicht sein...

helgo gefällt das.