1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich hatte leider kein Sky Fiction Angebot im Postfach und musste 12 Euro berappen.
    Sky X für Educlub-Mitglieder » Fiction & Live TV | Sky X

Aber es hat funktioniert! 12 Euro für SkyX Sport also Einen Euro pro Monat, also im Prinzip für den Preis eines Bauernkrapfens ja da konnte ich nicht na sagen.

2. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+, Stan aus
    Sky X sammelt mal wieder Kunden ein, vermutlich um eine Erfolgsmeldung zu haben, wenn Sky Stream gestartet wird.

Bin gespannt, wie die Bestandskunden dann unterkommen:
    Wird es nur Sky Stream mit Zwangshardware für alle geben, oder bekommen die Bestandskunden dann eine wow/now AT App?

Auf jeden Fall ein starker Preis, für alle die es abschließen.

Ich bleibe standhaft, aufgrund "maximaler Überversorgung".

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2025
    helgo gefällt das.
  3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Überversorgung hab ich und @helgo (Danke für den Tipp!) sicher auch, aber bei einem solchen Schnäppchen kann ich nicht widerstehen.
    Immerhin das eine oder andere NHL Spiel, das nicht auf ESPN+ läuft oder eine vollständige Dienstagskonferenz der CL schließt bei mir noch eine Lücke.

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2025
    edditalentfrei, Dexter0815 und helgo gefällt das.
  4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
  5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Die haben wohl mitbekommen, dass alle schnell ein Abo abgeschlossen haben, um direkt zu kündigen, damit sie das Sportabo kostenlos bekommen können. :D

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Hätte ich auch gerne genommen, aber ohne Android TV App ist das sinnlos. Es wird auch keine mehr kommen. Sky X wird es wohl eh bald nicht mehr geben, wenn man Sky Stream und WOW einführen möchte.

Rasiwa gefällt das.
  7. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    SkyX Abonnenten werden dann in eine der Varianten mit ihren zum entsprechenden Zeitpunkt gültigen Konditionen überführt.

8. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Aktuellste Version Apple TV > 24.4

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Weil ich ja schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr im wunderschönen Österreich war – eh klar, weil ich kein Abonnement hatte, um Sky X zu schauen – hab ich mich gestern aufgerafft und eine stundenlange Reise in die Alpenrepublik unternommen. Und schau her: Jetzt läuft das Ganze wieder wie am Schnürchen auch bei mir daheim!

Dexter0815 gefällt das.
  10. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Für den heutigen CL-Abend werden in Österreich nicht nur Sky Sport Austria 1-8 genutzt, sondern auch Sky Sport 1-4

Randfichte gefällt das.