1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Weiß jemand, ob man sky x auf einem nvidia shield oder anderen android tv irgendwie zum Laufen bringen kann?

2. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Geht nicht.
    Ist seit Jahren ein Hauptkritikpunkt und inzwischen auch völlig unlogisch, das es da keine App gibt.

wolfgang55283 gefällt das.
  3. king85

king85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mit dem Code ADVENT12MSB2 bekommst du zumindest die Box in dem 120€ Paket inkludiert. Allerdings kommen da noch mal Gebühren von D-A Packs zum Versand nach Deutschland hinzu (waren mal 12€)

wolfgang55283 gefällt das.
  4. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wäre das ratsam, sich die Box als Wahkösterreicher schicken zu lassen oder sollte man sich da nicht eher auf dem Gebrauchtwarenmarkt umsehen?

5. discmand

discmand Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo! Ich bin neu hier und habe mal eine Frage an die SkyX Experten.
    Ich habe seit knapp zwei Jahren ein SkyX Kombi-Abo (also Sport & Fiction). Das Abo läuft noch bis Anfang Januar. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Deal. Meine Ansprüche an die Bildqualität sind aber auch nicht so hoch. Auf meinem iPad sehe ich da eh keinen Unterschied.

Jetzt sehe ich gerade das Kombi-Angebot für 20 Euro monatlich plus 60 Euro Amazon Gutschein.
    Jetzt frage ich mich, ob es Sinn macht, damit irgendwie vorzeitig zu verlängern und ob das überhaupt geht.
    Daher die Frage: Kann man jetzt kündigen und dann kurz danach schon so ein Angebot abschließen, obwohl das Abo vermutlich noch mindestens bis zum Ablauf des Monats läuft?
    Oder sollte man einfach im letzten Monnat kündigen, weil dann meist Rückholangebote kommen?

Megavielen Dank für die Community hier. Vor zwei Jahren habe ich über dieses Forum erst von Sky X gehört.

6. king85

king85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei Willhaben muss man auch minimum 20€ für eine gebrauchte Box zahlen und der Versand nach Deutschland ist da eher noch teurer. Von daher ist der Weg direkt über Sky in Verbindung mit D-A-Packs schon der günstigste. Ich hatte meine SkyX Box auf dem deutschen Ebay leztes Jahr für >50€ verkaufen können.

Kündigen schadet nie. Wenn dein Abo <1 Monat läuft, kannst du normalerweise direkt verlängern (also mit dem aktuellen Login). Ein neues Abo startet immer sofort mit dem Nachteil, dass man eben entsprechend doppelt zahlen muss. Mit einem Abo Ende könntest du ja aktuell (wir sind ja schon im Dezember) in den Zeitraum < 1Monat fallen. Einfach mal versuchen - abbrechen kannst du den Bestellvorgang ja immer noch.

discmand und wolfgang55283 gefällt das.
  7. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
  8. discmand

discmand Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, in der Bundesliga fehlt Ihnen allerdings die Samstagskonferenz. Die Einzelspiele bleiben.
    Dafür kommt das Freitagsspiel dazu. Sonntagsspiele und Samstagskonferenz sind bei DAZN.

Weiß jemand, wie die AT-Rechte sind? Vermutlich ähnlich oder?

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sky X wird wohl 2025 eingestellt

Da gibt es einiges. In Österreich stehen zwei größere Projekte an: Sky Stream wird dort im nächsten Jahr starten, genauso wie auch Wow.
    Barny Mills: "Wir sind unseren Zielen inzwischen sogar weit voraus" - DWDL.de

Man wird Sky Deutschland und Sky Österreich als Marke gleichziehen. Schade das man sich nciht an Sky Schweiz orientiert. Sehr gute App im Gegensatz zu WOW in Aufbau und Umfang

10. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    ja klar, das war doch meine Aussage - alles überall gleich im DACH Raum!