1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Natürlich wurde das fiction Zeug nochmal verlängert…schade hatte etwas auf Sport gehofft :D
    Denn 99 für Sport, macht es am attraktivsten. Selbst wenn sie die BuLi ab Sommer nicht mehr haben sollten (was ich nicht glaube) gehts dann noch bezüglich CL wenn man das so mit anderen vergleicht ;)

2. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich verabschiede mich aus diesem Thread, da ich SkyX Sport AT auch bei einem noch so verlockenden Angebot nicht fortführen werde.

Mit Sky Sport CH, DAZN PT (incl. Zugriff auf CA+CH), NOW IE Sports & Sports Extra, fubo CA und RTL+ sowie PRIME habe ich alle für mich interessanten Fussballwettbewerbe zur Verfügung.

Zwei Jahre war ich Abonnent von SkyX Sport AT, aber zu mehr als einer Notlösung hat es dieser Anbieter bei mir nicht geschafft und das würde auch zukünftig so bleiben.
    Ich wünsche all denen, die SkyX Sport AT nutzen, weiterhin viel Spaß und es wäre schön, wenn sich jemand findet, der hier künftig entsprechende Angebote regelmäßig postet und Euch auch sonst auf dem Laufenden hält.

Erhalten bleibe ich Euch natürlich in den anderen sportlichen Threads wie ua. Sky Schweiz oder NOW Sports usw.

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2024
    Rasiwa, matzlov und Serverus1 gefällt das.
  3. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,

Kann mich dem nur anschließen, bei mir endet der Vertrag an Weihnachten (26.12.24). Es wird ebenfalls bei der Kündigung bleiben.

matzlov und helgo gefällt das.
  4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe auch das 99 Euro/Angebot nicht angenommen. Ich warte noch auf den Angebot mit dem Amazon Gutschein als Zugabe.

5. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Zeigt sky x eigentlich in der Champions League eine Konferenz mit allen Spielen (Ausgenommen natürlich für das eine Mittwochsspiel, für das man keine Rechte hat).
    Ich frage, weil blue Sport selbst zur späten Anstoßzeit nur 5 Spiele hat und bei den restlichen beiden Spielen jeweils nur die Tore kurz einblendet.

Und wie sieht es mit Europa und Conference League aus?

Danke schonmal für eure Erfahrungen.

6. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, Sky Österreich zeigt alle Champions League Spiele (mit Ausnahme des einen Mittwoch Spiels) auch in der Konferenz.

Auch für die Europa und Konferenz League gibt es Konferenzen, so wohl bei den frühen als auch bei den späten Spielen.

https://www.sky.at/sport/fussball/champions-league

wolfgang55283 gefällt das.
  7. king85

king85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    wolfgang55283, edditalentfrei und Rasiwa gefällt das.
  8. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann mir jemand sagen, ob ich die Sky Sport Sender in der Sky X Windows App auch mit 50fps gestreamt werden?

Bei mir sind die Streams in der Window's Apps leider ziemlich ruckelig.

9. KOKO50

KOKO50 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nein werden Sie nicht, 25fps und max. 480p gefühlt.

fccolonia10 gefällt das.
  10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schaue auch gerade auf dem LG.
    Die Bildqualität ist deutlich besser als auf dem Apple TV und es gibt zudem keinen Fehlercode 36000.

fccolonia10 gefällt das.