1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. JackBauer1

JackBauer1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Gut dass ich noch einen Interspar-Gutschein im Sommer gekauft habe und den Ende Oktober wenn Sport X ausläuft aktivieren kann

2. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Reicht um sky x ohne dauerhaften VPN zu schauen ein ösi Paypal Account oder muss das dort hinterlegte Zahlungsmittel auch noch aus Österreich sein? ( Ich würde eine deutsche KK hinterlegen). Je nach dem wie es um die Bundesliga in Deutschland steht ab 2025 und wenn es mal wieder eine gute Aktion von sky X gibt möchte ich vorbereitet sein :D

3. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Das reicht so.

nbk90210 und helgo gefällt das.
  4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Man hat mir heute ein Angebot unterbreitet, damit ich meine Kündigung zurück nehme.
    25 Euro pro Monat! Das grenzt ja an DAZN!
    Nix verbessern, aber den dreifachen Preis wollen und einem das Angebot auch noch als Sonderangebot anpreisen. Es fehlt ja sogar noch ein Top Spiel der CL am Mittwoch. Ich glaube ich werde mich mal erkundigen müssen, ob die noch bei Trost sind.

Für 100 Euro/ Jahr hätte ich es mir schon überlegt, aber so muss ich eben auf CL bei Sky verzichten.
    Die 150 Euro bei Interspar und Aufladen waren wohl die letzte Möglichkeit, einen halbwegs akzeptabelen Preis zu bekommen, aber das war mir bereits zu teuer. Auch bei Corporate Benefits wurde der Preis auf 25 Euro, allerdings für das Komplettpaket, erhöht.

Mado92 gefällt das.
  5. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Laut Rückmeldung eines Chatverlaufs hat Sky X intern zum 11.09.2024 eine Preisanpassung für Vertragsverlängerung bzw. treue Kunden vorgenommen.

Dabei sind die Rabattgutscheine wohl aus dem Programm genommen worden.

MA Aussage hierzu, man bekäme wohl individuelle Angebote per E-Mail.

Gut zu wissen.

PS: ein Gutschein ist hier noch vorhanden. Bin gespannt ob dieser dann noch funktioniert.

helgo gefällt das.
  6. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Gutscheine oder personalisierte Angebote bewegen micht mich nicht, SkyX Sport weiterhin zu nutzen. Dafür ist dieser Anbieter qualitativ zu sehr hinter anderen Anbietern.

7. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich wollte heute einen Gutschein bei Interspar vor Ort erwerben, diese sind aber an der Kassa gesperrt, denke mal Sky hat die Gültigkeit für Neukäufe auf Stop gesetzt. Gleiches bei Pagro.

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das stimmt nicht, vielleicht auf dem Apple TV oder der PC App aber auf meinem LG fallen die nicht hinter Sky CH HD Übertragungen zurück, nur Free TV taugt nichts.

Man hat Stadionton und eine gute Vorberichte aber für mich trotzdem kein Grund den dreifachen Preis für ein Top Spiel der CL pro weniger zu bezahlen.

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt will man mir wieder einen Amazon Gutschein schenken. Damit ist man aber immer noch doppelt so teuer, wie im Vorjahr für ein schlechteres Angebot (insbesondere Top Spiel am Mittwoch in der CL fehlt).

Über 100 Euro/Jahr werden wir sicher nicht einig werden. Mit Fire TV Unterstützung wäre es mir vielleicht 150-200 Euro wert.

10. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    25€ für Kombi ist aber noch super fair angesichts der ganzen anderen Erhöhungen. Kommt man an einen österreichischen CB Zugang ran? Meine 20€ pro Monat gehen nur noch 1,5 Jahre :)