1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Anzeige
    Alles gut, aber keine 2 Seiten vorher wird alles genau diskutiert und erklärt.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2024
    chandler02 gefällt das.
  2. JackBauer1

JackBauer1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bin ich voll bei dir, ist wirklich günstig für das Programm (Österreichische Bundesliga, Deutsche Bundesliga, Premier League, CL, EL, ECL), ja auch wenn dass ein oder andere Spiel wegen Canal Plus fehlt, trotzdem absolut top, dafür auch noch Tennis etc.

Qualitätsmäßig bin ich sehr zufrieden mit der Sky Box am TV, am Handy und am Tablet, einzig bei der PC-App gibt es Abstriche mMn, da würden mehr FPS definitiv nicht schaden, da merkt man schon einen Unterschied zu der Qualität von DAZN.

Bei mir läuft es noch bis Okt., hab mir aber vor 2 Monaten 1 Jahr Sport via Interspar Gutschein gesichert, kann den aber erst einlösen wenn ich die Laufzeit auslaufen lasse, was ja kein Problem ist. Ich denke doch dass die Interspar Gutscheine bald wieder erhältlich sein werden, die 100 Euro für ein Jahr Sport wird es vermutlich nicht mehr geben wie damals Ende 2022

Serverus1 gefällt das.
  3. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nein wird es nicht mehr geben.

4. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Bezieht sich das auf die Interspar Gutscheine, oder die 99€ Aktion zu Weihnachten?

Ganz andere Sache: wenn man per Chat höflich fragt, bekommt man auch individuelle Gutscheine um 150€ für 12 Monate Traumpass Sport.

5. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Eigentlich die Interspar Gutscheine. Aber das es das 99€ Angebot nicht mehr gibt hab ich auch in anderen Foren gelesen.

Serverus1 gefällt das.
  6. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sky X ist für Neukunden in Zukunft keine Alternative mehr.
    Das Studentenangebot kostet mittlerweile auch 25€. Sky X Studentenrabatt » Top-Angebote finden | Sky X

Die Gutscheine bei Interspar gibt es auch nicht mehr. Steht auch schön da, nur bis 31.08.2024. Somit können Bestandskunden nur noch auf gute Angebote hoffen.

Ich weiß gar nicht, wo kann man dann alle Bundesliga Spiele sehen ohne VPN? Bzw welche Kombi? Telly hat nur ausgewählte Spiele, Sky CH ist auch ziemlich teuer mit 22CHF im Schnitt.

7. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nix für ungut, aber wer € 25 zu teuer empfindet für BuLi, CL, EL, PL etc sollte einfach nur die Zusammenfassungen im FreeTV schauen

Schnirps gefällt das.
  8. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Buli? Nur Samstags.
    PL? Nur ausgewählte Spiele.
    CL fast komplett ja.
    Also sind 25€ schon viel.

9. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    SkyX Sport > Bundesliga DE samstags+AT komplett, Zweite Liga DE komplett, DFB Pokal komplett, PL fast komplett, CL fast komplett, EL+ECL komplett, dazu Tennis, Golf, ...
    Selbst bei der mittelmäßigen Bildqualität sind 25.- Euro monatlich wirklich nicht viel.

Sky Sport CH > Bundesliga DE komplett (Fr+So italienisch), Bundesliga AT komplett, Zweite Liga DE komplett, Premier League fast komplett, DFB Pokal komplett, Sportdigital 1+2, Tennis, Golf, F1, ausgewählte Events in UHD-HDR, ... sowie zahlreiche Free TV Programme, die zu Sportveranstaltungen freigeschaltet werden.
    Sehr gute Bildqualität geräteübergreifend ohne Beschränkung der registrierten Geräte für anfangs 24,90 CHF monatlich, nach 6 Monaten monatlich 20,90 CHF.

Von teuer kann gerade bei der CH-Version nicht die Rede sein.

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2024
    tonky und Schnirps gefällt das.
  10. SurfFriend

SurfFriend Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ergänzung: Bei Sky CH seit dieser Saison zusätzlich: Top-Spiele aus Serie A und Ligue 1 inbegriffen.

helgo und Serverus1 gefällt das.